Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hallo ihr.dauer 7 stunden; für 250 und 2 behandlungen (physiotherapeutisch) meine mom wäre dieses jahr 70 geworden-grund;sie mochte tattoos-idee ich bin super froh darüber; das ich das gemacht habe und es gefällt mir riesig was sagt ihr?

119
5.21364
Durchschnitt: 5.214 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

HAMMER!

 

sieht nicht schlecht aus aber es sind bissl viel Blumen oda?Blumenform ist super!

 

ALSO DES SCHAUT SO RICHTIG SCHEIßE AUS WEIL DES IS EINFACH SO IS!!!!

 

lisa, wo siehst du da Blumen?

 

Naja die liebe zu mami schön und gut aber gleich tättoowieren naja ich weiß nicht!kommt etwas rüber als wärst du a mamakind

 

Also ich finde das Tattoo mega schön. Und es wirkt noch schöner, wenn man an die Message denkt, die dahinter steckt. Wirklich schön :o)

 

eine sehr schöne arbeit!

 

Ein bild zum gedanken für die Mutter schönes Ding.Bild zusammen stellung geht schon.Die arbeit ist gut gemacht.

 

Also ich finde es auch eine klasse idee von dir? mit bild were es vielleicht auch nicht schlecht

 

echt cool!!!

 

geiles teil aber die Flügel sind ein wenig übetrieben an sich geile idee, hab so etwas ähnliches auf der innenseite meines oberarmes...

 

Super schön, mir persönlich zwar a bissel zu groß aber allein das du sowas für deine Mama machst,ist echt toll...Respekt!

 

sieht super aus! RIP Mom....

 

die idee is leider kein einzelfall aber trotzdem sehr schön...dich habe nur das problem is da sumgangsprahclihc mam geschirben was dnan ja falsch wäre ode reinfach nur eine komische o form...wie auch immer es sei die flügl sind mir auhc zu rund....so richtig als Flügel mit schwarz und wies etc wärs bestimtm tol gewesn...sei wie es sei sieht gut aus nur nich mein ding

 

lass dir nix erzählen schönes Motiv gute arbeit sei stolz drauf 10 von mir

 

schöne idee und sehr gut umgesetzt

 

sweety hat recht lass dir nichts weis machen!!Ich find das toll ist echt gute arbeit!!

 

Schönes Motiv, mir würde es ohne die Flügel, oder die Flügel vielleicht kleiner, besser gefallen. Aber ne schöne Idee und gut umgesetzt.

 

ich weiß nicht, ich weiß nicht, ist ja völlig normal wenn man um seine verstorbene Mutter trauert - aber muss man deshalb sein Leben lang eine ganze Friedhofdekoration auf dem Rücken herumtragen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

 

absolut klasse idee und Motiv sowieso---den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen kann man schlecht erkennen..mom oder mam?...nichts desto trotz 8*

 

Wieso kommt es so rüber als sei sie ein Mutterkind??? Ich habe mir auch ein KreuzKreuz-Tattoos suchen auf dem Rücken tätowieren lassen mit dem NamenNamen-Tattoos suchen meiner Mutter ( meine Mutter ist verstorben ) so hat man immer eine Erinnerung ;-) Klar, hat man im Herzen auch, aber wer sich schon mal am Rücken tätowieren lassen hat, weiß was das für Schmerzen sind, gerade auf der Wirbelsäule! Für die Mutter nimmt man die Schmerzen in kauf ;-)

 

Ich finde es auch super... und Mutterkind? Was soll sie machen? Sie IST das Kind ihrer Mutter ;D Außerdem was ist daran falsch etwas zu haben, was einen an die Mutter erinnert? Meine Mutter ist auch letztes jahr verstorben (viel zu früh mit 48) und ich habe auch ein Tattoo als Erinnerung machen lassen.
Und letztlich finde ich, ist es egal was anderen denken - man selbst weiß, wofür es steht und alles & es hat nunmal eine persönliche Bedeutung und das ist das, was zählt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben