Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: 14 Stunden Arbeit

14 Stunden Arbeit
9.58537
Durchschnitt: 9.585 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krass - das wird jetzt wohl ein asia-themenabend ;-))

 

top arbeit!!!

 

Auch Balsam für die AugenAugen-Tattoos suchen......WAHNSINNIG schön !!

 

HAMMERHART 10*

 

Ich weiss ja, dass du DrachenDrachen-Tattoos suchen drauf hast. ;-)
Aber 14 Stunden für den Unterarm? Du enttäuschst mich. Normal legst du doch ein Höllen-Tempo vor.^^
...und damit´s bei der Bewertung von deinen Tattoos weiter langweilig bleibt: Hier hast du sie:
PENG! 10 Punkte!

Moderator
 

Was soll man dazu noch sagen? Außer vielleicht: GEIL!

 

ganz nett :-)

 

@Soulweeper, du hast recht aber da war der Oberarm innen auch dabei, sieht man auf dem letzten Foto ein bisschen! L.g. Herm

 

vom feinsten

 

naja---aber mehr als 10 geb ich jetzt nicht...schon ok :-)

 

Traditioneller und ohne blaue Wasserspritzer würde mir besser gefallen! Aber gemacht ist es sicher sehr gut und die Geschmäcker sind halt verschieden.


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben