Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein verstorbener Hund

163
4.83614
Durchschnitt: 4.836 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein super schönes Tattoo darf ich fragen wo es gemacht wurde... mein Freund sucht schon länger jemanden der seinen HundHund-Tattoos suchen gut tätowieren kann!

 

Sieht ziemlich echt aus!

 

Das Tattoo ist von Colour, blood and steal in Zittau /Sachsen.Frei Hand vom Foto

 

@BetzieMann sollte seinen HundHund-Tattoos suchen nur hinterm Ohr tätowieren lassen zur wiedererkennung. Alles andere wäre Tierqälerei ;-)

 

sieht irgendwie zusammengewürfelt aus... der HundHund-Tattoos suchen passt überhaupt nicht zu dem Tribal und das ist auch aus zwei entstanden... nicht schön!

 

Sehr schön!!

 

Gefällt mir sehr gut!

 

Bin total bei Sandra!

 

Gefällt mir nicht. Wobei der HundHund-Tattoos suchen sicher gut gemacht ist.

 

ich finds super... respeckt

 

echt schon geworden vorallem die augen,die funkeln ja noch

 

Willkürliche platzierung

 

find ich total super

 

der HundHund-Tattoos suchen schaut ja niedlich her :-) super süss

 

Dies sieht so zusammengewürfelt aus, weil der HundHund-Tattoos suchen ein Jahr später hinzukam und das noch sehr frisch ist.Als Andenken an meinen 13 Jahre alten HundHund-Tattoos suchen der gestorben ist.

 

@Franzi: ich find das is ne schöne Idee. kriegst von mir mal 8P

 

der HundHund-Tattoos suchen ist meisterlich gestochen!-aber der Rest erdrückt den Vierbeiner! ECHT EWIG SCHAD!

 

Der HundHund-Tattoos suchen sieht echt klasse aus (sieht meinem ziemlich ähnlich) Das Tribal drumherum find ich nicht so schön - erdrückt das schöne Tier etwas :-((

 

Der HundHund-Tattoos suchen sieht echt klasse aus (sieht meinem ziemlich ähnlich) Das Tribal drumherum find ich nicht so schön - erdrückt das schöne Tier etwas :-((

 

ich finde es voll schön.............

 

also so der HundHund-Tattoos suchen is ja voll süß aber was hat denn das Tribal und der blaue punkt da zu suchen. passt mal garnicht

 

Geht wiedermal überhaupt nicht, Motive passen meiner Meinung nach überhaupt gar nicht zusammen.. 1 punkt

 

irgendwie ne schöne anbindung...halt geschmackssache 6*

 

hm für en hundetattoo... annehmbar ^^ ich kanns ertragen ^^ (des will schon was heißen kompliment!)

 

8 P*

 

der HundHund-Tattoos suchen ist sehr gut geworden, das Tribal rings herrumm finde ich zu erdrückend. 8P

 

hallo Franzi2, ich hab fast das selbe Tatoo (das ältere mein ich)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben