Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


UschiOberhausen: Steinbock-Zwilling

Habe mir dieses Tattoo vor ca 5 Monaten stechen lassen für 50€. Es ist mein erstes daher habe ich sehr starke Schmerzen gespürt. Ich selber finde es sehr gelungen. Es soll das Zeichen für den Steinbock und den Zwilling darstellen.

Steinbock-Zwilling
1.30769
Durchschnitt: 1.308 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr misslungen würde da wohl die Mehrheit sagen...

 

Die Linienführung oder das Motiv generell schaut sehr schmuddelig bzw. unscharf aus - weiß gerade nicht wie ich es verständlicher formulieren könnte. Wenn mir was besseres einfällt revidiere ich den Text noch.

Das Sternchen, naja - auch das rot ist nicht ganz bis in die Ecken gelangt. Lass es mir diplomatisch formulieren: Preis/Leistungsverhältnis ist okay...

 

Beim Zweiten werden die Schmerzen auch nicht besser :) Aber vielleicht das Motiv. Warum denn beide SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen gleichzeitig?

 

Den Zwilling kann man erkennen aber den Steinbock nicht. Das soll wohl der lieblose Kringel unten sein.

Moderator
 

da hat jemand ordentlich reingehakt...

Moderator
 

Ne, DAS ist nicht gelungen. Ich seh ein langweiliges Motiv (ja Geschmacksache, aber mehr Kreativität wär trotzdem toll), schlecht gestochen, ich seh Blowouts und krumme Linien. Nächstes mal nen besseren Inker nehmen.

 

Zum Glück hast du keine so offensichtliche stelle gewählt!

 

ach du scheiße das ist viel zu dick!!! Aber gut das du es für gelungen hältst ;)

 

leider haben die anderen mal wieder voll recht... aber das musste doch selbst sehen???? ganz oben am nacken, diese kurve...die ist absolut verlaufen, hier mal dicker, da mal dünner...kein schöner linienverlauf. genau so der untere bogen...die stelle bevor es rötlich wird läuft so eng zusammen, dann wieder auseinander und sieht absolut unschön aus. es ist ja nicht bös gemeint...aber ich frage mich tatsächlich, ob du das wirklich nicht siehts oder sehen willst... am besten haare drüber und nie wieder nen zopf machen...

 

Motiv ist das eine. Geschmacksache aber die Ausführung is das das andere und die ist nicht ganz so gut geworden.

 

Der Mann kann ja nix dafür das ich da rumgezuckt bin an den Stellen die mir weh taten. Beim nachstechen wollte ich das er die verblassten Stellen mit rot auffüllt. Stimmt den SternStern-Tattoos suchen hatte ich vollkommen vergessen :) aber den lass ich noch berichtigen ;)

 

Steht übrigens für mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und meinen Aszendenten

 

da müsstes du deinen kopf von links nach rechts geschmissen haben, damit das so schief wird... rumzucken plant ein inker schon mit ein und weiß dem entgegen zu wirken...

 

Aszendenten hab ich jetzt mal internetzen müssen und muss sagen nachdem ich fündig geworden bin, bin ich immer noch gleich g'scheid (oder deppard, Ansichtssache halt).

Für Astrologen-Dummies, ist das sowas wie "Yin" und "Yang"?

Jaja, die viesen Inker die ohne Vollnarkose stechen - Metzger sind es!

 

aszendenten sind praktisch der ketchup uffn pommes eiche... ein zusammenspiel ... das eine bewirkt, dass das andere so ist...

 

Sternzeichen die outlines und Aszendent die Feinheiten ;P

 

@uschioberhausen, ich bin mir sicher das nächste Tattoo wird weniger schmerzhaft, allerdings sei zu bemerken, dass ein teuflisches Tattoo wesentlich schmerzhafter ist als ein himmlisches!

 

buah....das ist gar nicht gut und könnte ziemlich vernarbt sein wie es aussieht...

 

Danke Heulsuse, also schon so etwas wie Y&Y...

 

ja genau...zwei die sich hinterher jagen und versuchen dem jeweils anderen in den hintern zu beissen... um dann schliesslich eins zu werden...

 

schon alles gesagt...gruselig


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben