Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChrisTattoo: 2 in 1nem

Dieses Tattoo soll aus einer weiteren Distanz aussehen wie eine Frau, bei genauerem hinsehen ......... . Die dauer lag bei 1 1halb Stunden und kostete
200 Franken

2 in 1nem
7.13043
Durchschnitt: 7.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Schmetterling is ja süß, gefällt mir eig gut 6P

 

Jo, Optik passt, seh das halbe Frauengesicht ;O)

 

der Schmetterling ist süß? Soll also einer sein wie..... naja..immer noch zu Kontrastarm.... und um das Gesicht ein wenig mehr zum tragen zu bringen hätte sich ein Hintergrundkonzept angeboten, das dem ganzen eben auch etwas tiefe verleiht...ist halt schon anspruchsvoll sowas...

 

Das habe ich meinen Kunden auch angeboten. Werde noch eine leichte Schattierung reinbringen, und das Gesicht noch etwas hervorheben. mfg TattooChris

 

Dann darf man gespannt sein;-) würd auch denken das die Mund/Blüte in Rot und hier und da n akzent nen leichten Frank Miller touch bringen könnte....

 

Es ist natürlich etwas dunkel wenn es frisch gestochen ist. warten wir doch mal ab und schauen uns es an wenn es verheilt ist. mfg Chris

 

4-5 pkt...

 

Find ich schön die Idee - gut gemacht

 

ja cool 5P

 

Coole Idee,gefällt mir.6P

 

stimmmt 6*

 

schicke idee---auch umsetzung ist solide...5-6*

 

ich kenn das bild in farbig, und dann siehts meiner meinung nach viel besser aus.
mit farben siehts in diesem fall einfach dynamischer aus.

Antworten anzeigen
 

6 pkt aber hätte man noch bissel was dran machen können

Antworten anzeigen
 

Sehr coole Idee.

 

wow.. echt ein hingucker 8*.

(umsetzung ist ja nicht wirklich anspruchsvoll, die idee jedoch reißt es echt raus.)


Weitere Tattoos von ChrisTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben