Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frechdachs: 2. Tattoo - Sterne

Mein Sterne Tattoo am Oberarm ist noch ganz frisch, wurde am 21.08.2010 gestochen. Jeder SternStern-Tattoos suchen steht für ein Familienmitglied. Ich hoffe, Ihr gebt ehrlich gemeinte Kommentare und zerreißt es nicht in der Luft, nur weil es Sterne sind.
Ich liebe es!!!

2. Tattoo - Sterne
2
Durchschnitt: 2 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

super schöne sternchen...total gleichmäßig gestochen und einzigartig...

 

muhahahahaha...

 

ne...is super.

 

*gääähn*
ich will mir demnächst kringel um 2 leberflecke stechen lassen... die stehen für mich für wichtige familienmitglieder....

 

ja wunderschön. das sind die schönsten die ich je sah. die lass ich mir auch am donnerstag stechen, entschuldige bitte dass ich deine idee klau, ich hab halt keine eigenen. ich will einen für mama, einen für pappa und einen für meinen bruder.

 

hahahahaha, ich wusste die begründung schon bevor ich gelesen hab:D:D:D
spricht absolut für die individualität des tattoos:D

 

ganz schön frech..... Du Dachs.

 

finde der linke SternStern-Tattoos suchen steht etwas zu weit weg von den anderen beiden. muss das so sein? und das tat wirkt etwas leer, irgendwie fehlt da noch was. Sterne sind ganz ok, aber nichts besonderes.

 

@Metamorphose:Finde es ja richtig niedlich,wie du versuchst,dass Tattoo objektiv zu bewerten.
Aber mal ehrlich,eigentlich wolltest du doch schreiben,dass es Mist ist,oder? :o)

 

@tupac: mist? des hast du gesagt. ich finds ganz ok.

 

@Metamorphose:Okay,dann entschuldige bitte.Wollte dir meinen Gedanken nicht aufdrängeln.War nur so ein spontaner Gedanke. :o)
Ich finde einfach,dass einem die FamilieFamilie-Tattoos suchen mehr wert sein sollte,als 3 plumpe Sterne.
Da sollte man doch kreativere Ideen haben,oder?

 

Wieso? Andere haben überhaupt keine Ideen, wie man so lesen kann ;-)

 

welche Idee ?! ... glaub nen hundeschiss wäre kreativer als sich son scheiss inken zu lassen ..

 

es haut mich nicht um, hab schon schönere ideen gesehen..

 

Rium! Schreib nicht so unverschämt, sonst sage ich es martin und du wirst sofort gelöscht!!!

 

@Tiger 1:Wo hast du denn sowas gelesen?Kommt hier doch eher selten vor,dass jemand keine Idee für ein Tattoo hat und sich diese Ideenlosigkeit dann auch noch wirklich stechen läßt. ;o)

 

och, wieso gleich so negativ?

 

Ich wiederum könnte meine FamilieFamilie-Tattoos suchen manchmal ZU DEN STERNEN schießen...wäre doch mal ne neue Erklärung für so ein Tatt :-P

 
 

@Tiger1

hahahaha der war gut :D

soll er ruhig wenn man hier nicht mehr seine ehrliche meinung äußern darf

 

Doch darfst du. Solange sie politisch korrekt ist und nicht von der der Mehrheit abweicht. Merk dir das!

 

@Tiger 1:Ach komm,das ist doch die Ausnahme. ;o)

 

Zum Glück! ;-))

 

Gibt es dafür ne Art "Korrektor"? Ich bin mir immer so unsicher ob ich was sagen darf ... :-(

 

Tsja, da haben wohl deine Eltern versagt. ;-)

 

hahaha hört auf damit .. ;D

bin sehr schlecht darin mir sachen zu merken :(

 

rium, ich befürchte, du bist ein hoffnungsloser Fall.... ;-)

 

Das eh, Tiger! ;-)

Achja die Sterne ... TOOOOOOOOOLL!

 

hm könntest recht haben ..
werd mir ab montag einen 1 euro jobber vom amt holen damit er meine postings vorher in korrektur liest

 

:D

 

ich hätte die dinger wenigstens cool angeordnet bzw coole stelle genommen, aber um himmelswillen nicht auf´m OA...mg...2*

 

Ja, ja, hätte nicht gedacht, was für Spekulationen und Diskussionen diese 3 "einfachen" Sterne so auslösen können. Ihr seid echt kreativ. Ich dagegen bin etwas romatisch veranlagt und habe mich daher für 3 Sterne entschieden, weil ich Sterne eben toll finde. Ihr könnt ja dann kreativer sein, trotzdem danke für Eure Meinung!

 

Das war jetzt aber frech!

 

Gut sagst Dus, Elle. Ich war grad noch sprachlos.

 

ich kann die romantik förmlich spüren ... hab mir extra kerzen angemacht um es nochmals zu beurteilen und doch es kommt sehr geil rüber echt geil diese Sterne !!!

 

rium du alte Romantiksau. Stell den Sekt kalt!

 

Rium ... keine Erektion da bekommen, ne! ^^

Puhhh ... grad noch mal ...

 

rium ist gemein....;-)

 

mist das war wohl zuviel romantik .. bin mich mal umziehen ;(

 

Krieg grad ne Gänsehaut am ganzen Körper

 

das versteh ich jetzt nicht, kim.....

 

Frank..... sie wird grad bisschen geil. *erklär*

 

Das Tat und seine Bedeutung ham mich so ergriffen - und dann rium auch noch mit seinem Kerzenschein. Das hat mir den Rest gegeben ;)

 

Ich entschuldige mich für meinen "frechen" Kommentar, ach äh - vielleicht!!!
Doch auch was die Romantik betrifft, seid Ihr echt kreativ. Bin gespannt wie ein Flitzbogen, was jetzt noch kommt. :-))

 

Danke A-Punkt! Frank dürft sich da nicht so auskennen ;)

 

na wie auch, sitze ja im knascht...

 

mir hat es wirklich den rest gegeben die unterbüchs machste sauber frechdachs!

 

Elle *köpfletätscherl* haste brav gemacht! :-))

 

ihr habt doch alle einen anner waffel--ich hab in den 2 jahren hier nix gelernt ;-)

 

Rium: Och nööööööööööööö! Hast Du keine Mami, die das macht! ;-))


Weitere Tattoos von Frechdachs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben