Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Königskobra; ließ ich mir bei einem Thailandurlaub stechen; ist dort ein heiliges Tier und soll Stärke; Kraft und Stolz zum Ausdruck bringen. Wollte schon lange ein Tattoo haben was vom Oberarm über die Schulter bis in den Brustbereich geht. Der Künstler zeichnete aufgrund einer Skizze von mir diese SchlangeSchlange-Tattoos suchen freihändig und ohne Schablone. Dauer der kompletten Sitzung mit Skizze; Linien; Schattierungen und Farben lag bei ca. 6 Stunden und wurde auf einmal gestochen

227
5.02
Durchschnitt: 5.02 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sauber! Schön mit WEISS akzentuiert!

 

Endlich mal ein Schlangenmotiv, dass man auf Anhieb erkennt! Von mir 10 Punkte!

 

Find ich cute, hat was...

 

lol ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit hunde gebiss komisch sieht scheisse aus

 

Krass- gefällt mir und die Farben sind bestechend.

 

Hm ne, nicht wirklich. Irgendwie hat das Ding ne Art Affenkopf ... Ich kann mir nicht helfen.

 

ist schon ok...5P
wobei ein Hundegebiss keine spitzen Zähne zwischen den Eckzähnen hat..

 

@ Hobbytreff

Welpen schon! ;-)

 

@elle
ok, ich gebe mich geschlagen..unser wuffi ist schon älter ;-)

 

Unser ist mittlerweile auch nahezu erwachsen, aber ich spüre jetzt noch diese grauenvollen scheißspitzen Welpenzähne! Erst recht aus der Zeit, wo die Beißhemmung noch nicht "aktiv" war ...

 

irgendwas stört mich, ich weiß aber nicht was. 7 P.

 

dann achte mal auf die zähne, sind wie von einem WolfWolf-Tattoos suchen. na hab ich's gefunden ? ;-)) ...

 

das es 2 d...ist und 3 d sein sollte?

 

jaaaaaaaa, zuviele zähne!

 

siehste ;-)) so ihr lieben, ich muß noch wech, man liest sich...

 

Wo kann ich das kaufen, was die genommen hat?

 

schlaf schön *lol*

 

wer was genommen hat, Batty?

 

.. das Schlängelchen Claire. Ja, das ist jetzt nicht mißlungen, das Teil, aber son richtiger Knaller isses auch nicht...und das Schängeli sieht iwie "entrückt" aus, weißt, was ich mein?

 

yepp, du hast recht. und ich dachte schon, du meinst mich ;-))

 

Sehr geiles Tattoo 8P*

 

7 P*

 

7P

 

8P

 

thailand hin oder her...ich finde die SchlangeSchlange-Tattoos suchen nicht gut

 

Mittelmaß, gerade Schlangen haben doch so tolle Schattierung. Kopf und Nackenschild passen nicht zusammen. 4P

 

schön

 

1P. , da stimmt ja nix !!!

 

Müüüüüllllllll.......

 

Super Tato, das könnte mir auch gefallen....

 

Super Tattoo, das könnte mir auch gefallen....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben