Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ViiP__: <3

Das ist ein Andenken an meine verstorbene Mutter.
Fand den Spruch total schön und passend.
Mir persönlich gefällts sehr gut.
Kosten: 150 €
Schmerzen: keine

<3
6.93333
Durchschnitt: 6.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja Schriftart ist ok ... wenigstens mal nicht eine "um jeden Preis auffällige Schriftart" sondern schlicht.

Rose wär ganz ok, ohne die 2 großen Blütenblatter hinten, die kommen net so gut ...

Das ich generell was gegen Letterings habe, gerade wenn so viel geschrieben wird, enthalte ich mich mal bei den Sternen.

 

Zuerst - mein beileid :/
Schrift + Spruch gefällt mir. Die Rose, wie schon gesagt, ist gut, aber die 2 großen Blätter verwirren mich auch etwas..
Trotz allem ein schönes Lettering (sieht man ja nicht so oft) :) - finde ich :)

 

Mein Beileid.
Ich hätte ein Fenster schöner gefunden. Mir gefällt es so nicht und ich fürchte, ausbleibt nicht lange so lesbar.

 

Warum sollte es nicht lange lesbar sein? Für den fall der fälle geh ichs einfach nachstechen.. problem gelöst ;)

 

Weil das wahrscheinlich ein Brei wird. Heißt die Buchstaben verlaufen in sich....da hilft auch nachstechen nicht weil da dann keine Buchstaben mehr zu sehen sind die man nachstehen könnte!

 

na dann sind ja alle unklarheiten besprochen ^^

 

Ein Komma fehlt.

Hast du das Bild bearbeitet? So ein bisschen "Vintage/70er" Stil?

 

Durch die absätze wird das komma ersetzt. Habs bisschen aufgehellt :)

 

Ein Absatz gleicht den Rechtschreibfehler aus? Na dann...! ;-)

 

Komma ersetzt?

Hätte ich das in meiner Schulzeit gewusst...

Moderator
 

Ich mag es nicht wenn Satzzeichen fehlen das find ich persönlich voll doof auch wenn ein Absatz dazwischen ist ist es ein Fehler in meinen Augen

 

Mich störts nicht :D

 

ich tue mich bei solchen dingen immer schwer was negatives über das tattoo zu schreiben. man sollte solche sachen gar net erst einstellen finde ich.

wenn ich was zur arbeit sagen müsste, wäre es nichts postitives


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben