Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FlorianJFK: 3D Tribal

Das ist mein erstes Tattoo. Ich spielte schon seid Jahren mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen und auf der Tattoo Convention Hannover war es gestern endlich soweit.
Hab mich vorher im Netz über Studios informiert die auf der Convention sind und mich dann für "extreme tattoo" entschieden. Super freundliches und professionelles Team. Die Beratung war Top und ich bin vom Ergebnis absolut begeistert!
Hier nochmal ein Danke an Frank, den Inhaber von "extreme Tattoo" und derjenige der mir das Tattoo gestochen hat.

Motivbegründung: Es gibt keinen tieferen Hintergrund für dieses Motiv. Ich wollte ein dreidimensionales, plastisch wirkendes und kraftvoll aussehendes Tribal.

Kosten: 180€

Schmerzen/Dauer: Aushaltbar! Es hat 2 Stunden gedauert, gegen Ende als es ans letzte Finish ging und nochmal über die bereits tätowierten Stellen ging hat es etwas mehr geschmerzt. Alles in allem aber, wie gesagt, aushaltbar!

Der untere Bogen wirkt etwas krumm und schief, liegt aber am Foto!

Gruß
Flo

3D Tribal
6.6
Durchschnitt: 6.6 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geb mal 7p ...für´n Tribal nicht schlecht

 

finde es gut 8p.

 

Gefällt

 

schöne schattenspielchen..echt fetzig das teil..geb achte

 

Von mir....................7 Pkt

 

Schließe mich meinen Vorkommentatoren mal an und gebe auch 7*

 

mh der untere Bogen gefällt mir so garnicht und es hätte wesentlich plastischer gemacht werden können. Ich finde nicht das es richtig 3D mäßig, plastisch und kraftvoll wirkt, sorry. Es ist auch nicht schlecht aber so wie es wirken soll, wirkt es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht. 6*

 

6P*

 

1A

 

gefällt....8*

 

7p

 

find ich gut 7 P.

 

7 pkt.

 

gefällt mir-guter Tätowierer xD


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben