Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: 3silben

die 3 silben für tea kwon do (koreanische kampfsportart mit Nationalflagge (SK)...für unseren kampfsportlehrer----bewußt schlicht und fast schon lächerlich einfach gehalten

 3silben
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das nicht das Pepsi Zeichen ???

 

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:TKD.png

Aus welcher Quelle stammt deine Schreibweise, wenn man mal fragen darf?

 

Habe auch direkt an Pepsi gedacht :D

 
 

Das alte Pepsi sign und eben Südkorea ;-)

 

Das Zeichen der Flagge ist schon korrekt. Die Tattoo- Idee ist auch gut und natürlich auch die Ausführung. Bei diesen asiatischen Schriftzeichen ist das bloß mit der Schreibweise immer so eine Sache.

 

Früher schrieb man die silbenBlöcke untereinander , wie chinesischen kram...moderne Schreibweisen sind aber eher von links nach rechts

 

Musste auch sofort an Pepsi denken, und ich glaube leider dass das sehr, sehr viele tun werden wenn sie den Arm sehen.

Heißt nicht das es schlecht gemacht ist, aber vielleicht hätte - was weiß ich - eine Silhouette eines Sportlers im Pepsi-Zeichen es den Feinschliff gegeben.

 

Gerade weil es einfach ist, sollte es gut gemacht sein und das finde ich, ist dir gelungen!

 

Schade mit dem Teil warst Du mit Deinen Fähigkeiten gänzlich unterfordert aber gut Deinem Kunden muss es gefallen ...

 

passt doch! kampfsportler liebt seinen sport und bringt ihn zum ausdruck und du hast es sauber gelöst.

 

Ein ehrliches Tattoo, dafür ehrliche 7 Punkte und sportliche Grüße.

 

Ja das ist doch der Sport, wo man Styropor zusammen klickt, dann tritt man sie unter lautem Getöne wieder auseinander ;)

 

Jop, is Südkorea ... siehe WM 2002 ;-) Das Tattoo wär zwar nicht meins, ist aber ganz ordentlich gemacht !

 

Böse Zungen behaupten, es handelt sich dabei um
Männerballet ...


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben