Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kain1: 4 Elemente

Dieser wunderschöne Sleve stellt die vier Elemte im Irezumi-Stil dar.
Es hat schon einiges gekostet (aber die Qualität rechtfertigt den Preis) und knapp vier Monate bis zur Fertigstellung gedauert (5 Sitzungen). Die Idee der Motive ist von mir und von meinem Tättowierer komponiert worden.

4 Elemente
9.05
Durchschnitt: 9.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentliches Teil.
Vielleicht mal ein paar Detailfotos reinstellen.
Für das, was ich beurteilen kann, von mir.................9 Pkt

 

Ja, Detailfotos wären was :)

 

würde auch gerne Details sehen. Wer hat es denn gemacht?

 

Ja Detailfoto wäre toll. Sieht aber auf die Entfernung schon klasse aus.

 

neue fooooooooooooootos bitte...aber ich mags jetzt schon ;-)

Moderator
 

Nachdem ich mir die Detailfotos angesehen hab, kann ich auch was dazu sagen...
Nämlich: Super!

 

Naja, ich hab einen Fullsleeve im gleichen Stil ... was lässt man dann da? Einfach mal 9p ... schönes Ding

 

genial. für ich ein ganz klarer 10er.

 

schöne Idee. Gefällt mir.

 

Danke für die Bewertungen. Mein Tättowierer würde die Blitze noch gelb machen. Was sagt ihr dazu.

 

Ach...hin und her überleg. ....
Nee...ich glaub lieber nicht. .....oder doch ?? 0_•
Doch...ich glaub ich bin für nicht.

 

Eindeutig nicht gelb machen!

 

ich fänds auch nicht so prall wenn sie gelb gemacht werden aber es msus ja dir gefallen!
würde gerne mal paar detailbilder sehen.
so siehts echt schick aus :o) bis auf der komsiche SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!


Weitere Tattoos von Kain1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben