Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nika2605: 6.Sitzung

Schattieren vom Unterschenkel und so ne Art Geschnörkel.1 Sitzung fehlt noch und dann ist das Projekt Bein vorerst abgeschlossen.
Kosten insgesamt bis hierhin: ca. 1000€
Dauer pro sitzung: ca 2 Stunden
Schmerzen insgesamt: auszuhalten, am schlimmsten war es am Knie und unten am Fuß

6.Sitzung
7.75
Durchschnitt: 7.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen auf dem Fuß ist nur gemalt

 

Diese Tribals zwischen den Blumen mit den "Überallschattierungen" machen das eh schon recht unruhige Bild zu einen totalen Wirrwarr.
Ich fand es ohne die schwarzen Schatten dazwischen schöner.

 

Die tribals sind sinnlos, die schattierungen bei den Blumen machendas gane zu einem totalen brei

 

Ja das ist noch alles ziemlich dunkel, und dadurch sieht es unruhig aus, aber dass wird noch heller.ist halt noch nicht fertig.

 

für 1000 euro hättest auch was wirklich schönes bekommen können was auch eine gewisse wirkung hat. immer dieses nervige geschnörkel... TT hatte dir da beim Schmetterling wesendlich bessere Ideen ans HerzHerz-Tattoos suchen gelegt! Dem teil hier fehlt die Dynamik, es ist platt,wirr und nicht wirklich schmückend.

 

ach schade...is echt son farbenbrei geworden...(von weiter weg),arbeit scheint gut zu sein,wichtig is das es DIR gefällt is klar..,ich kann mich nich mit anfreunden...,trotzdem wünsch ich dir viel spaß damit ...! ;-)

 

Zu viel, zu kontrastarm, zu verschnörkelt. Ein sehr unruhiges Bild das den Verlauf des Beins nicht respektiert. Ich behalte mich der Bewertung.

 

dieses "konzept" ist nicht aufgegangen, wenn es den überhaupt ein konzept gibt? schade eigentlich, das du wahllos Motive auf dein bein bekommst! da passt überhapt nichts zusammen, weder die richtige grösse der motive, noch die anpassung der Blumen und schnörkel. das ist alles so per zufall und ohne plan gemacht! ich meine, du hast eh das ganze bein voll, warum dann nicht von anfang an mit vernünftiger qualität und planung?

 

Ich finds zu voll und zu kräftig ... Sieht von weiten aus wie ein Raucherbein sorry...

 

Ich finde es auch etwas überladen und wirr..


Weitere Tattoos von nika2605

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben