Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maren: Tattoos »

...gefesselter Engel... Public Flash von Mia von Needful Ink; Bonn Gestochen von Mike; TattooYou; Aschaffenburg

796
6.65586
Durchschnitt: 6.656 (111 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

EINFACH GAIL!!!!^^

 

Dieses Tattoo spiegelt für mich unsere Gesellschaft (Kinderarmut),sehr schön. 10 Punkte

 

SEHR SCHÖN!!!

 

Super geil!!!

 

SUPER !!!!!

 

WOW!!!Die Farbe macht das ganze PERFEKT!

 

Diese AugenAugen-Tattoos suchen !!!!!!!!!!! Klasse

 

echt süß aber was bedeuten die fessel

 

Gefällt mir ...cool !!!

 

echt super, sieht klasse aus!

 

nur geil

 

Echt wündeschön

 

najah...ein bisschen emolike.....nicht mein Fall,absolit nicht.

 

dieses tattoo is echt genial. ein freches engelchen mit handschellen *tztztz* na wenn da keine eindeutigen neigungen zu sehen sind *fg* echt süss

 

ja sieht denn hier niemand das das arme engelchen einen gebrochenen Zeigefinger hat?

 

Doch, und der Mittelfinger ist auch zu breit. Ich finds aber trotzdem richtig gut, denk doch nur mal was hier sonst so für Tats zu sehen sind....

 

mhhh ich will eigentlich nicht meine ansprüche senken nur weil hier so viel schrott online gestellt wird. Das einzige was mir gefällt ist der Background. Und es ist gut gestochen das stimmt. Das Motiv find ich scheisse.... gibt bei mir durchschnittliche 6 pt. ;-)

 

Gefällt mir recht gut...Die Finger.... das simmt schon.Aber die Hände meiner Elfe sind auch nicht 100%...Find ich nicht schlimm, jeder hat kleine Schönheitsfehler.

 

Bei allem Respekt vor den vielen guten Arbeiten hier, ist das mein absolutes Lieblingsmotiv. Trotz der klitzekleinen "Macken". Sehr, sehr schön......

 

gefällt mir sehr gut, 9 punkte

 

voll schööön...einfach nur HAMMER GEILOOOOOO!!!

 

muss ich auch sagen, sehr geil

 

voll schön

 

Wunderschönes Tat habe selten so was schönes gesehen!!! Respekt

 

sweet

 

wirklich schön , 8pkt

 

Sehr gelungemer Blick. 8 Punkte

 

9 punkte von mir :)

 

en schickes teil---schönes blau-schöne augen-haare genial....klasse idee ne blaue 10

 

Total schöne Augen, toller Hintergrund und Haare sind auch super gemacht! Aber Punktabzug für Hände bzw. Finger. 8*

 

Wunderschönes Tattoo, echt geil gemacht!!!! 10Pkt.

 

tolles tat, aber der krumme zeigefinger ist echt schade-8 pkt.

 

Ich gebe 9 Punkte, weil das Motiv echt toll ist. Ein Punkt Abzug wegen :siehe oben.

Diese Bild "Scheisse" zu nennen finde ich......möööööp.

 

von mich nen 10ner wa!!

 

die AugenAugen-Tattoos suchen strahlen einen direkt an!!

 

......yeaaaaaah....die AugenAugen-Tattoos suchen ........klasse 10 p

 

das is vom tattoo-you in aschaffenburg? des wurde mir auch schon empfohlen scheint net schlecht zu sein =)

 

super!!

 

einfach superschön! die würde ich mir auch stechen lassen.

 

Wow da bin ich mir vollen 10 Punkten dabei.

 

Boah, volle 10... Wenn es nicht schon gäbe, dann würde ich es mir machen lassen. Hat jemand ein ähnliches Motiv für mich?

 

Tolle Perspektive, saubere Arbeit 9P

 

also das ist mir auch ne 9 wert!

 

klasse arbeit 10p.

 

Ohhh,sieht gut aus.9P

 

hm finde ich garnicht so toll gemacht .Bewerte mal nicht bei den ganzen lob

 

Hm ... also ´n 10ner gäbs von hier auch nicht. Die Finger bzw. die Hände sind nix. Die Nase empfinde ich auch seltsam. Einfach ´ne "Klammer" druntergemacht. Augen, Haare, Kleid und Perspektive sind cool. Aber ich muss sagen, dass ich das Motiv vor einiger Zeit anders umgesetzt und wesentlich cooler gesehen habe. Den Hintergrund hätte man auch etwas liebevoller gestalten können. Hier vielleicht wirklich mal ´nem angedeutetem Sternregen.

 

Flügel,Wimpern und Haare find ich aber ganz gut.Der Rest ist eigentlich doch auch recht sauber.

 

Wimpern gehören zu den AugenAugen-Tattoos suchen mit dazu! ;-)
Jo, hat ja auch keiner gesagt, dass es ´ne Gurke is, ne!
Ich überleg grad, wo ich die andere Version gesehen habe ... hm ...

 

Dann überleg mal weiter,ich such noch ne Gurke :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben