Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sitzt am re US aussen; gefällt mir; passt zu meinem Wesen :-); hat ca. 1;5STd gedauert; 180€

802
6.54857
Durchschnitt: 6.549 (140 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentlich 6 pkt

 

an andwar: da ist überhaupt nix wackelig. weder linienführung noch sonstiges..

 

ätsch und linien sind doch wackelig

 

naja, wenn ihr meint!!!

 

Würde ich sowas abliefern wär ich arbeitslos.

 

Sorry war nicht persönlich gemeint, einfach weiterüben.

 

die Leute hier sind echt zum Teil Scheiße, ich find dein Tattoo sehr sehr schön!!!

 

Na ja es ist mit sicherheit nicht grauenhaft,aber von SEHR SEHR SCHÖN WEIT ENTFERNT!

 

Der Meinung bin ich aber auch, schön ist anders. Und die Linien sind echt teilweise recht wackelig, aber das wurde hier ja schon oft gesagt. Was ich aber am allerseltsamsten finde, ist die Blüte. Irgendwie sehen die Blütenblätter komisch aus, und in dem auf Osten fehlt im Eck oben Farbe. Das schwarze Tribal ist auch ein wenig fleckig. Oder hab ich da ´n Knick in der Optik? Von mir 1 Punkt

 

hmmm...7 punkte....ich finds schön..klar is da mal ne linie nicht so ganz sauber..aber das gesamtbild...spiegelt sich ein bisschen deshalb ist es schwer zu sagen ob da brocken fehlen..

 

Ey leute, ich lach mich schlapp, wenn euch das Tattoo nicht gefällt, müsst ihr ja auch nicht dafür voten!!!! u eure tollen Sätze könnt ihr euch sparen!!! Ausserdem fehlt da keine Farbe, ist weder fleckig oder sonstiges, das liegt am Foto, welches auch schon 3Jahre alt ist!!!Für alle anderen die nettes schreiben, danke!! u alles andere, tja ist eben so. SHIT HAPPENS!!!Ausserdem gefällt es MIR u das ist die Hauptsache!!!

 

Ich bin ganz Deiner Meinung, hier gibt es leider Leute die verwechseln was !!!!! Total daneben sowas: Mir gefällt Dein Tattoo.LG

 

Aber das ganze nennt sich doch Tattoo-BEWERTUNG und nicht Komplimente verteilen!?!!? Wenn es jemandem nicht gefällt, dann darf er das doch sagen! Mich langweilen deine Argumente genauso wie dein Tattoo. 2 Pkt

 

Hey yvi! Bei Deiner Kritikfähigkeit würd ich vorschlagen Du hängst Dir das bild in Dein Schlafzimmer und stellst es nicht auf diese Seite. Wegen Antipathie enthalt ich mich.

 

Ach, das wär mir garnicht aufgefallen!!! Ist mir schon klar wo ich hier bin, ihr Schlaueberger, bin schon groß u denke das ich weiß was ich tue!!! danke danke danke!!!

 

als Tätowierer muss ich sagen das der Stecher dieses Tattoos sein Handwerk versteht. Super Arbeit. Traurig sind die Argumente von irgendwelchen Leuten hier. Wenns euch langweilig ist sucht euch Arbeit oder andere Beschäftigungen.Aber bekotzt nicht irgendwelche seiten mit Eurem Bullshit

 

Hey, also find dein Tattoo sehr gut, hätte vll nur das gün nen tacken dunkler gewählt.Glaub dann würd es noch besser wirklen, aber sowas ist ja ne persönliche Meinung.

 

fesch fesch 10 sternchen :-)

 

nun ja....es sieht nicht sooo schlecht aus....aber auch nicht soooo besonders gut !!

 

das grüne etwas passt überhaupt nicht dazu....sonst ist es ja ganz gut....5pkt

 

ich sage nur: GESCHMACKSSACHE!!!

 

interessant... ganz nett eigentlich... bin mir noch nicht sicher wie ich den orange- grün kontrast finden soll ^^

 

Ordendliche Arbeit 7P*schick :-)

 

farb kombi find ich auch nicht so gelungen und mir wieder zuviel Tribal.

 

7 P*

 

6p

 

sehr schön..ich mag solche tatoos..ist genau mein ding..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben