Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tat2fly

Vorname, Name
tat2fly

Wohnort
Berlin Mitte

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Mache ich lieber keine Werbung für (bekiffter Tattooer, der seine Arbeit gut macht aber auch den Preis in die Höhe treibt!)

Geburtstag
24.07.1964

Mitglied seit
5 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Rc-Drohne fliegen; Piercen; Kochen; Tauchen; ...

Musik
Led Zeppelin; JohnLeeHooker; Roger&TheEvolution; GlennMiller;ChrisBarber; LouisArmstrong

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Will in den Bereichen T-Girl; Tattoo; Piercing; Spanking und FFM tätig werden.

Das mag ich nicht!:
MMF; Sodomie; Pädophilie


Sport
Tauchen; Table Tennis; französisches Billeard

Aktivität
tat2fly hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
tat2fly's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von tat2fly

Schade, das das nur auf eine begrenzte Körperhälfte begrenzt ist! Ein sehr erotisches Motiv, was diesen sexy Körper noch mehr unterstreichen sollte!

'ne Platzdecke kann ich wechseln! Das Muster für ewig auf der Haut nicht! Was wäre, wenn mir der Gaumen derzeit von Japanisch auf Mexikanisch vorgeben würde?

viel Leckerlies auf einem "Haufen" zusammengefercht, ohne Rücksicht auf die körperlichen Gegebenheiten zu nehmen!

Alles klar abgegrenzt. Hätte ich noch 'n Rahmen drum gemacht!

Wie wird sich diese Frau im Alter mit diesem Kitsch fühlen?

Weiß nicht, warum das nur den 1/2 Körper umfasst!??? So'n goiles Tat sollte doch auch die andere Seite umfassen!!!

Jacques Piccard hätte wohl seine Freude daran gehabt!

Ein 3-fach Hoch dem, der dieses Kunstwerk schuf!!! Aber den Gesamten Rücken nur mit einem Motiv ist mir etwas zu Wenig...


Gästebuch
Ich werd' n Teufel tun, Tattoos zu bewerten!

Die Bilder, die man auf der Haut trägt, sollten doch Ausdruck der eigenen Einstellung sein!?

Ergo kann ich hier nur die Meine und Die meiner Erwählen vertreten!

Leider werden Tats mehr und mehr zu Modeerscheinung!
Auch Hipster werden älter!...
Ich freu' mich jetzt schon auf das Gestöhne im Alter:
'Was habe ich getan? Tat das wirklich not?'

Auch ich bin nicht frei von Fehlern!
Hatte mir mal das Konterfei einer ehemaligen Angebeteten auf den Oberarm stechen lassen...
Der Kerl hat es so gut gemacht, dass ich es am Liebsten nicht hätte covern lassen mögen!!!

Das Cover Up ist nach langen Beratungen diverser Tatooer unter sich auch ansehnlich!


Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben