Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim25: Achselblume und noch ein kleiner Lückenfüller

Auch etwa 12 Jahre alt . Komischerweise hat es in der Achselhöhle kaum weh getan. Auf den Rippen hingegen doch sehr. Dachte schon darüber nach, mich nie wieder tätowieren zu lassen. Habe dann aber nach der Sitzung schon den nächsten Termin gemacht ;-)

Achselblume und noch ein kleiner Lückenfüller
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Alter... wie gut sich die Farben bei dir halten. Verrätst du mir dein Hautpflegegeheimnis? ;)

 

...und immer schön rasieren. Äähh brauchst Du ja gar ned, sieht man eh nix mehr vor lauter Farbe :DD

 

;-) Jepp Farben sind super erhalten und auch nix wischi waschi. Ich habs überhaupt nicht mit Achseltattoos , aber seit heute weiß ich, wenn ich mich doch dafür entscheide , wird's auch ne Blume, Silberdistel oder so was! Muss nur noch das Deo aufs Tattoo abgestimmt werden.

 

@ NicoRobin, T-Shirt am Strand. An den Waden hat sich die helle Farbe nicht so gut gehalten, da kommt doch öfter mal SonneSonne-Tattoos suchen ran.

 

hahaha... ich frag mich gerade wie die Achselblume riecht^^
Schönes Teil nach so langer Zeit. Mich würde deine Hautpflege auch interessieren. Es cremt sich ja die Haut mit der Lotion ein ;-)
Tshirt am Strand ist heavy -.- echt jetzt?

 

Nach dem Duschen geht es mit dem Geruch ;-)

 

Wenn ich ins WasserWasser-Tattoos suchen gehe, ziehe ich das Shirt natürlich aus.

 

Will ich doch mal hoffen...^^

 

is klar ;-) puh. Knallhart^^
Ich werd mich mal ärgern aber einmal im Jahr Strandurlaub mit SonneSonne-Tattoos suchen und mit ohne tshirt muss drin sein.

 

Hautärzte müsste dieses Forum doch echt freuen!! Wir cremen uns brav ein, gehen zum Muttermalcheck und ziehen T-Shirts am Strand an.

 

Naja, Muttermalcheck....wenn man denn noch einen Flecken freie Haut hat....;)

Seh gerade, daß Tim ja mal so RICHTIG vollgeknallt is´....so is´recht, Alter! ;)
Mit "luftig" und b/g fang´wer gar ned erst an....;) So muss dat...und für die Achselrosette gibt´s eh noch Special Props...Achselhöhle is´ schon was feines...

Antworten anzeigen
 

was mich wundert:
der gute Tim schrieb vor zwei Jahren es ist zwölf Jahre alt,
hmm, nun ists also 14 Jahre und sieht nicht wirklich älter aus ... *kopfkratz*

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Tim25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben