Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim25: Hand

Mir ist heute eine dritte Hand am linken Ellenbogen gewachsen.
Gestochen von Alex Mansuy, in 4 Stunden. Mit einigen Pausen.
Kosten 350,-

Hand
8.69565
Durchschnitt: 8.696 (69 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das was man sieht gefällt!
Die Schattierungen find ich sehr gut

 

Seeeeeehr geil!!! Aber was ist mit den Fingerspitzen passiert? Liegt's am Foto? Wie auch immer. Herrlicher Stil!

 

Ja , Handy-Foto bei schlechter Beleuchtung im Wohnzimmer, direkt nach dem Stechen.

 

mag die Perspektive
find des Foto aba kacki...kommt selten vor, aber hier fände ich ein Foto von etwas weiter weg gut ;-)

 

Also NicoRobin....tzzzzz kacki... ;)
Schließ mich aber an ! Bitte ein anderes Foto ;)

 

Foto folgt in 4 Wochen, wenns abgeheilt ist.

 

Da bin ich mal aufs abgeheilte Bil gespannt, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!

 

nich schlecht

 

Bin auch gespannt aufs Foto aus größerer Distanz... Immer schwer, selbst Fotos zu machen :-/

 

Die Hand sieht echt geil aus!

 

Tolle Hand am Ellenbogen hast du da. Gefällt! :)

 

Danke Julius, ein Lob hätte mir aber auch gereicht :)

 

Ist das kein Lob`? :D

 

Nee, war'n zwei^^ Btw, ich mags auch - nicht perfekt - aber der Effekt kommt gut rüber.

 

Perfekt ging auf den alten Knochen nicht mehr:D

 

Das was ich erkennen kann find ich super! Aber ich schliess mich der "Mach mal n vernünftiges Foto!!" Fraktion an ;)

 

Habe doch schon ein Foto, drei Wochen später eingestellt.

 

sieht schon cool aus:-)))) bekommst ne 7 ist nicht mein stil aber deiner:-)))

 

Sehr schön gemacht, gefällt mir.

 

Sieht scheisse aus mach das Bild raus

Antworten anzeigen
 

Mist, hätte ich mal unter deinem netten Kommentar unter dem Bild mit dem Tigerkopf nichts gesagt. Tut mir echt leid ;-)

 

Ähhhhh...jello...geh wieder brav in dein Trollgehege!! Huschhusch..bevor der Pleger mit dem Betäubungsgewehr kommt! ;)

 

echt ey. Mach mal raus den Scheiss^^

Antworten anzeigen
 

Lass´ mich mal raten, "jello"...du hast selbst ein schraffiertes, krummes Tribal auf´m Arm und ein "Maori" auf´m Unterarm....habsch recht??? ;) Zweitaccounts sind was schönes, vor allem, wenn sie sooo durchsichtig sind....so ein Pech aber auch, daß niemand Jubelarien auf dein Pellengepimmel anstimmt; da muss man sich ja "natürlich"...ähem..."rächen" für all die unglaublichen Meinungen, die von deiner abweichen und deswegen per se schon schwachsinnig sind,gelle^^

Und ich dachte immer, der Kindergarten schliesst mittags....


Weitere Tattoos von Tim25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben