Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim25: Auge

Im Dezember 2013 von Alex Mansuy gestochen. In drei Stunden, für 200,- Euro. Kleine Pausen zwischendurch.

Auge
9.3871
Durchschnitt: 9.387 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ahhh das find ich krass.. wieder nix für mich. Ist die Vorlage aus einem Film?? Hab so ein "ähnliches" Tattoo vor Monaten hier schon mal gesehen, nur vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schlechter.

 

Ist ein Bild aus dem Internet.

 

ok, danke.. Heftig!!Suchst Du die Motive zusammen oder Dein Inker?

 

Teilweise selbst, teilweise zusammen. Vieles wurde auch auf Wunsch gezeichnet.

 

Nase hat Recht, das ist von einem Filmplakat:
http://www.stylaxy.de/wp-content/uploads/2011/09/filmplaka...
Ist gut gemacht. Ist das an der Armbeuge?

 

Haha irgendwie lustig. Die ganzen traditionellen Dinger von dir knallen nach über 10 Jahren teilweise noch mehr als dieses b/g-Auge von 2013. xD obwohl das echt gut gestochen zu sein scheint, was man auf dem suboptimalen Foto erkennt.

 

ach du Schande. Die Finger sehen so real aus, da muss man noch mal schauen.
Absolut geniales Motiv.

 

@ Waldhexe: seitlich außen, höhe der Armbeuge.

 

endlich mal ein gescheites Tattoo das du da hast...:-)

Mir jefällts

 

Ui sehr schön, eine wunderbare Sammlung hast du da auf dir.

 

Besten Dank an Alle. Hmmmm ,eigentlich waren für den Unterarm nur der TeufelTeufel-Tattoos suchen und die beiden Skulls geplant. Das AugeAuge-Tattoos suchen und die Hand hinten am Ellenbogen sind quasi nur die Lückenfüller, da wir nicht zuviel Fläche mit nur Hintergrund füllen wollten. Jetzt kommen die Lückenfüller besser rüber, als die Hauptmotive :-)

 

Gruselig aber toll gemacht

 

Verdammt gut gestochen finde die Finger richtig schön gestochen schaun richtig echt aus :) wenn ich keine Angst vor mir selber hätte wenn ich sowas hätte würd ichs mir selber stechen lassen :)

 

hätte, hätte, Fahrradkette...

 

schnurr!!!

 

Voll krass.... sieht aus wie 3D. Ich finds sau Geil und ist glatt 10* wert.

Antworten anzeigen
 

Ui...verpasst. .

 

WOW, ist das genial fies! Die Finger .... brrrr ...sehen die echt aus! Ich finde es super gelungen und ein sehr sehr cooles Motiv.

 

Geiler Effekt....

 

Tolle Arbeit. Sieht optisch sehr gut aus wie die Hand aus dem AugeAuge-Tattoos suchen kommt.

 

Ganz schön gruselig :-)

 

Gefällt mir sehr. Die Finger sind schon ein Knaller. Leider ist die Iris irgendwie etwas verwackelt... jedenfalls scheint es so.

Antworten anzeigen
 

Goil

 

Schick.... Tim, wusste gar nicht das du auch solche Sachen hast :)

 

brrr, unheimisch :)
Sieht gut aus aber die ruecken fetzt mehr als diese obwohl die schon so alt ist.


Weitere Tattoos von Tim25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 12 Gäste online.

nach oben