Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SORRYMOMTATTOO: AKKUFLEX

Tätowierer: Dennis Bebenroth

https://www.facebook.com/sorrymomtattoobraunschweig

AKKUFLEX
9.45161
Durchschnitt: 9.452 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Jo.... die Kombination hat mal was! :-)
Und auch noch richtig gut gemacht. Gefällt mir richtig gut.

 

Jupp, etwas seltsame Kombination, passt aber hier irgendwie. Top Qualität:-)

 

Sieht sehr sauber aus, tolle Glanzeffekte Linien sind gerade und gleichmäßig.
Die Perlen an Ohring, Haare und BlumeBlume-Tattoos suchen sind nicht so perfekt gelungen.
Was aber dann schlussendlich zu 1 Punkt Abzug geführt hat ist, das die Blütenblätter der BlumeBlume-Tattoos suchen nicht gegenüber stehen, die Blätter sind versetzt was durch die Mittellinie sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen fällt.
Schade hätt ein guter Zehner werden können.

Motivkombination finde ich schon irgendwie toll, diese Makitadame

 

Bei den Arbeiten des Herrn Bebenroth drohe ich zum Fanboy zu mutieren. Mit seinem "Sorry Mom"- Studio hat er in Braunschweig eine erste Adresse für allerfeinste Tattoos geschaffen. Schade, dass er so lange im Voraus ausgebucht ist...

Abgesehen von den Tattoos ist sein Studio in der Güldenstraße eines der schönsten überhaupt...

 

Mal was von sorry mom! Mag die arbeiten total gerne. Wunderschöne arbeit, tolles Motiv. 10punkte

 

ich kenne Dennis ja nun schon seit seiner Ausbildung und ich freu mich so für ihn, dass er jetzt seinen eigenen Laden hat. Für mich gibts da echt ne Gleichung: sorrymomtattoo=perfekt clean :)
wieder ein echt geniales Teil...rockt :-)

 

Sauber gemacht

 

Jepp, schön sauber gearbeitet, tolle Farben und geile Kombi :)

Ich kann mich leider nicht mit dem Bereich rund um die Nase der Dame anfreunden, m.E. ist das Philtrum zu weit nach vorne gezogen, dadurch, wirkt das etwas unharmonisch bzw. unnatürlich.

9*

PS: Philtrum musste ich googlen, ich danke TB, dass ich wieder was lernen konnte! :)

 

Mich beeindruckt immer,wie blitzsauber der Kerl arbeitet.
1A Adresse.

Tante Edith ruft aus der Küche: Denis hat das ja selber reingestellt.Habe ich gar nicht geschnallt.

Tolle Arbeiten mein Lieber!
Viel Erfolg mit deinem Studio (obwohl ich da keinerlei Zweifel habe).
Einfach so bleiben und weitermachen.

 

Ich bin kein Oldschoolfan aber das hier .... WOW !!!!

 

Die Eigenständigkeit von Dennis Traditionell Style ist unübersehbar, es ist die enorme Klarheit der Motive, die sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen springt. Auch wurde hier nicht mit Details gespart, doch es wirkt nie überladen, sondern deutlich und klar. Die Blüte im Haar ist bezaubernd, die Kette originell und ein hübscher seidiger Glanzeffekt im Haar, überzeugend ausgeführt. Toll!

 

gefleXtes Stupsnäschen! Mit der würde ich gern mal inne Werkzeugkiste... ;-P

 

Super!


Weitere Tattoos von SORRYMOMTATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben