Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SORRYMOMTATTOO: B A N G

Teil eines Partnertattoos (TRUE LOVE), deswegen auch die hübsche RoseRose-Tattoos suchen BlumeBlume-Tattoos suchen....

B A N G
9.375
Durchschnitt: 9.375 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sauberes neo traditional teil!

 

schickes teilchen!

gefällt

 

Sauberes Teil sehr schön gemacht, nur die Grifflinien am Verschlußschlitten sind zu ungleich geraten sonst wäre es ein glatter 10 ner, jetzt geb ich 9 Pkt.

 

Hübsch! Top Gun ;-)

 

sauber und rein, so muss das sein^^
da gibt's wirklich gar nichts zu bemängeln.
Warum ist das kein glatter Zehner? Klärt mich auf.
Vllt mag ja jemand seinen Punktabzug erläutern damit ich was dazu lerne :)

Antworten anzeigen
 

Der böse Jochen hat den Fehler gefunden :D
Ich hätte es sicher nicht bemerkt, aber jetzt muss ich immerzu hinsehen und es fällt richtig auf, Mist :(. Ist aber trotzdem ein cooles Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Leute....das ist ein TATTOO und nicht eine grafische Diplomarbeit. Das ist Tinte in menschlicher Haut und nicht Tusche und Bleistift via Zeichenbrett auf Papier.

Das ist ein deutliches ZEHNER-TATTOO und sonst nix.

Antworten anzeigen
 

Danke und Amen :)

 

ich find es allein als Partnertattoo schon wieder so geil originell. True Love und wenn nicht dann
"bang bang, he shot me down, bang bang"
https://youtu.be/T5Xl0Qry-hA

was hat sie denn dann eigentlich als Gegenpart. Eine Kettensäge?^^

 

Wo Jochen recht hat, da hat er recht. Wir müssen hier doch vor lauter Begeisterung nicht einen feuchten Schlüpfer bekommen und wahllos mit 10ern um uns werfen... 9 Punkte.

 

Mark Twain:
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.

 

also sauberer und besser gehts glaub i net

 

Ich verstehe ja von Grifflinien an Verschlussschlitten genauso wenig wie von Wimpeln an Segelschiffen. ( Musste jetzt dreimal beim bösen Jochen :) dreimal nachlesen, wie man das schreibt und gefühlte 5 Minuten überlegen, was er meint).
Aber kann es sein, dass da eine Schräge am Verschlussschlitten ist und dass das deshalb so dargestellt wurde?
Ich finde das Tattoo sehr sauber gestochen, hier gefällt mir sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

richtig geiles teil...
super saubere arbeit genau meins!

Moderator
 

BANG!


Weitere Tattoos von SORRYMOMTATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben