Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


a_n_sternchen: Aktuelles Foto!

Jetzt noch mal ein Aktuelles Foto. Wie gesagt die Schattierungen sind leider kaum sichtbar und die Farben sind auch sehr hell geworden. Werde es noch mal überarbeiten lassen und erweitern. Freue mich über eure Meinungen und auch Vorschläge!

Aktuelles Foto!
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mir gefällt dasd ding, grob gesehen---naja, hier und da bisl was machen und verschönern, aber die basis ist da....

 

naja..geht so--kann man aber was machen

 

schade das es so blass gewordwen ist :( bin leider selbst nicht so kreativ was das angeht, stehe bei meiner erweiterung selbst auf dem schlauch... aber hier gibts ne menge leute die echt was aufem kasten haben... bekommst bestimmt noch gute tips! drücke dir die daumen
alles liebe

 

danke für das neue Bild, jetzt seh ich auch was du meinst, ist echt blass geworden. Geh zum nem guten Tätowierer (bekommst hier ja jede Menge Gute geliefert) und der wird es dir schon noch richtig geil machen. Da ist auf alle Fälle noch einiges rauszuholen

 

Ja ich überlege auch ob ich woanders hin gehen soll weil ich nicht glaube das er das noch richtig schön hinbekommt jetzt ist nur die frage macht das jemand anders einfach weiter und wie soll ich hier denn jemand finden? Ich habe kein Plan welche Studios gut sind in meiner umgebung!

 

so isses nicht prall....aber das kann was goiles werden...mit dem richtigen inker.

 

10 PUNKTE! TOP :)

 

Schlimm, was alles mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen rumläuft und hier 10p verteilt ^^
3p

 

ich muss mal relativieren..... 2*

 

In sich eigentlich ganz hübsch...aber ja, ich unterschreibe viel zu blass. Ich würde nen anderen Inker nochmal drüberflitzen lassen. An den Körper finde ich es z.B. schön angepasst und wenn man Blümchen mag wie ich sind diese auch ganz nett "vorgestochen". Vielleicht was Farbe reinbringen?


Weitere Tattoos von a_n_sternchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben