Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


a_n_sternchen: mein erstes:-)

Das Bild habe ich ein paar Stunden nach dem Stechen gemacht. Möchte es auch noch erweitern und mehr schattiert haben denn die Schattierungen sind inzwischen sehr hell!
Kosten: 500€
Schmerzen: Ja
Dauer: ca. 7 Stunden
Würde gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht ein paar Vorschlage zum erweitern ;-)

mein erstes:-)
7
Durchschnitt: 7 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön!8p

 

wie sollen wir denn wissen wie die Schattierungen jetzt aussehen wenn du ein altes Bild reinstellst??? Neues Bild, dann kann dir weitergeholfen werden.

 

pffffff Und schon wieder 8 poins für die Mülltonne....

 

Neues Bild kommt morgen das was ich habe ist viel zu unscharf!

 

die grösse gefällt mir, auch wie sich das ganze über den rücken "schlängelt" ... aber die Blüten an sich ... was ist das ? orchideen ? leider in meinen AugenAugen-Tattoos suchen absolut nicht gelungen, v.a. die an der schulter ... denke da solltest du zuerst ansetzen und die schöner machen lassen

 

5P

 

Joah, sieht solide aus... Kein Überflieger, aber auch keine Gurke...

 

sehr hübsch, mir gefällts, vielleicht solltest du dir überlegen etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

 

gefällt mir.... :-)

 

ich finde die Blüten was merkwürdig... was sind das denn für welche... finde sehen ein bischen aus wie grantige bärtige kerle... *lach*

 

Gut gemacht,schön sauber,gut schattiert. Passt gut. 8 P.I mog die Bläsele.

 

hatte mir die Blüten auch etwas anders vorgestellt, und die linien sind auch nicht alle sauber von den kringeln. ich hatte meinem tättoowierer ein bild von den Blüten gezeigt von jemand ich wollte naturlich keine kopei oder so aber die sahen viel schöner und naturlicher aus. das problem ist er hat die grobe umrandung erst frei hand auf den rücken gemalt da konnte ich ja nicht wissen wie es aussieht wenn es fertig ist... mal schauen ob er mir das noch ein bisschen verbesser kann oder ich geh woanders hin.

 

hatte mir die Blüten auch etwas anders vorgestellt, und die linien sind auch nicht alle sauber von den kringeln. ich hatte meinem tättoowierer ein bild von den Blüten gezeigt von jemand ich wollte naturlich keine kopei oder so aber die sahen viel schöner und naturlicher aus. das problem ist er hat die grobe umrandung erst frei hand auf den rücken gemalt da konnte ich ja nicht wissen wie es aussieht wenn es fertig ist... mal schauen ob er mir das noch ein bisschen verbesser kann oder ich geh woanders hin.

 

lass dich nich ärgern... is wirklich schön ;) und die art der Blüten ist (jetzt kommts) geschmacksache!

 

super schön =) tat bestimmt ganz schön weh oder?? =)

 

SEhr schön, vielleicht noch etwas Farbe in die Blüten.


Weitere Tattoos von a_n_sternchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben