Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


albo1995: Albanischer Adler

mein erstes tatto
studio farbfieber
dauer 3 Stunde
kosten 350
schmerzen waren auszuhalten

Albanischer  Adler
4.42857
Durchschnitt: 4.429 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm... Das Motiv ist natürlich Ansichtssache und nicht sehr einfallsreich.
Aber: sieht sehr sauber und akkurat gemacht aus.

Ich finde es nur künstlerisch nicht schön und auch nicht schmückend, weil es einfach nur platt schwarz ist. Das fällt eben auf den ersten Blick immer sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Nicht schmückend, das ist wohl wahr.
Aber gut, der Träger hat das so gewollt und so bekommen. Alles gut...

 

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http:/...
Ich hätte diese Form kleidsam gefunden. Das Ganze hätte auch besser angepasst gemusst.

 

*gelöscht, mod* Motiv jedoch sauber gestochen

 

*gelöscht, mod* geht's ja nun schon gar nicht mehr.

Antworten anzeigen
 

Es ist sauber gestochen, gut platziert und schön groß. Schade, dass der Entwurf so enorme schwarze Flächen hat. So sieht der AdlerAdler-Tattoos suchen fast aus wie ein Blackwork-Adler. Das hätte deutlich eleganter gelößt werden können.

Was spricht gegen das Motiv?

Antworten anzeigen
 

ja das ist alles so gewollt sonst wäre es ja nicht der albanische adler

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sauber gestochen und absolut unterbewertet.

Moderator
 

Finde auch, dass man da gut ein anderes Konzept hätte erarbeiten können, um die Liebe zur Heimat auszudrücken. Allerdings ist es sauber und klar gestochen, zum Rest müsste man es noch abgeheilt sehen können. Ich hoffe das schwarz wird nicht fleckig. Sterne gibt's erst bei neuem Foto :)

 

Wäre es ein Bundesadler (selbst wenn er genauso gut gestochen wäre) würden schon wieder alle du böser böser Nazi schreien und 1 SternStern-Tattoos suchen da lassen! Aber so ist ja okay, Heimatliebe ausserhalb des eigenen Landes ist voll in Ordnung. Oh man....

Zum Tattoo: Gut gemacht, sauber gestochen, gute Größe.....aber etwas einfallslos.

Antworten anzeigen
 

Mir erschliesst sich die farbe nicht so recht, sollte das das rot der flagge darstelllen, liegt er plattgefahren auf der strasse, Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen...?

Antworten anzeigen
 

Shum e bukur ☺

Antworten anzeigen
 

Schöne Arbeit, sehr plakativ und mit einer klaren Aussage, aber natürlich nur für Personen, die sich Albanien oder dem Kosovo in besonderer Weise verbunden fühlen.

Ich hätte dazu geraten, den AdlerAdler-Tattoos suchen mittig auf die Brust zu setzen und noch größer auszuführen, aber das ist eher meiner Vorliebe für Tätowierungen über die ganze Brust geschuldet. Eine Tätowierung über dem HerzHerz-Tattoos suchen erreicht zwar nicht die Maximalgröße, hat aber
große Symbolkraft.

Es wäre auch zu erwägen, den roten Hintergrund zu ergänzen, um das Tattoo zum Wappen zu ergänzen, aber darunter würde der starke Kontrast leiden.


Weitere Tattoos von albo1995

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben