Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal1991

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.05.2015

Mitglied seit
6 Jahre 34 Wochen

Aktivität
Tribal1991 hat 185 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Tribal1991

Schöne Arbeit, sehr plakativ und mit einer klaren Aussage, aber natürlich nur für Personen, die sich Albanien oder dem Kosovo in besonderer Weise verbunden fühlen. Ich hätte dazu geraten, den Adler mittig auf die Brust zu setzen und noch größer auszuführen, aber das ist eher meiner Vorliebe für Tätowierungen über die ganze Brust geschuldet. Eine Tätowierung über dem Herz erreicht zwar nicht die Maximalgröße, hat aber große Symbolkraft. Es wäre auch zu erwägen, den roten Hintergrund zu ergänzen, um das Tattoo zum Wappen zu ergänzen, aber darunter würde der starke Kontrast leiden.

Ein Feuer hinter der Pyramide würde die Verwendung von Gelb, Orange und Rot ermöglichen. Weiter oben könntest du Himmel in verschiedenen Blautönen anbringen, dabei könnten helle Blautöne durchaus bis auf die Schulter und das Schulterblatt reichen. Den Himmel mit Wolken aufzulockern ist auch eine gute Idee und aus einer Wolke könntest du natürlich auch einen gelben Blitz fahren lassen.

Die Eule sieht gut aus, aber was hast du eigentlich überdecken lassen? Doch wohl nur irgendeine kleine Kritzelei, nicht wahr?

Die Einarbeitung der Silhouette der Nürnberger Burg ist genial !

Da war wirklich nicht viel zu covern, aber es war trotzdem richtig, dieses vermutlich selbstgestochene Erstlingswerk fachmännisch überdecken zu lassen.

Also es gibt schlimmere Gurken. Das du Blitze haben willst, die auf den Inhalt deiner Hose hinweisen, hast du so entschieden, da brauchst du nicht zu jammern. Außerdem ist das ein beliebtes Motiv. Wenn dir die Blitze zu blass sind, kannst du sie nochmal nachstechen lassen. Ich würde vor allem die Ränder dunkler machen lassen.

Sich selbst etwas zu tätowieren ist eine starke Erfahrung. Lohntsich auch dan, wenn das Ergebnis nicht so toll ist. Diesen Stern sollte ein Profi leicht ausbessern können. Mit ein paar zusätzlichen Sternen in verschiedenen Größen und Farben könntest du deine Tätowierung weiter verbessern. Auch "Sternenstaub" könnte zur Verbesserung beitragen. Vollständiges Covern wäre natürlich auch möglich, aber wenn du Sterne magst, ist verbessern wohl die naheliegender Idee.

So ein kleines Ding lässt sich problemlos covern. Da geht praktisch jedes Motiv. Ich würde in Tribal oder ein polynesisches Motiv darüberstechen lassen. Jedenfalls viel Glück!

Die Sterne sind schon in Ordnung aber so alleine auf der Brust sehen die Sterne ein bißchen verloren aus. Dabei würden sich mit so gut wie allem vertragen, was du dir dazwischen und darunter auf die Brust tätowieren lässt. Da ginge ein religiöses Motiv ebenso wie ein großflächiges Tribal oder ein klassisches Motiv.


Gästebuch
 
Gast

Hey.

Danke Dir für Deine Punkte und viele Grüße aus`m Pott.

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben