Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hustler.-Honey: Alice Hase

Der Hase von AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen.. im etwas kranken Style...
lasse den Arm komplett im verkoksten AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen Style machen..
das ist der Hase...
Zeit: 2,5 Std
Schmerzen: Die ersten 2 Std. garnichts gespuert.. das Ende war eher nur wegen der langsam gereitsten Haut nervig^^
Preis: 240 Euro

Alice Hase
4.4
Durchschnitt: 4.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow :-)

 

Scheint Potetial zu haben! Bin mal aufs Endergebnis gespannt...

 

is glaub cool

 

Naja, so lala. Die Idee ist nicht übel, aber die Ausführung hätte doch optimaler sein können.

 

den kann man richtig geil darstellen. leider ist dieser nix geworden!!

 

also ich find den echt geil bin damit mehr als zufrieden ;)

 

das ist nicht "wow" und schon gar nicht "cool" ... das ist hier leider erbärmlich - sorry ... wenn ich das mal mit der Vorlage vergleiche:
http://picture.yatego.com/images/4c2a02f8bdf709.2/17753-Ba...

 

Der ist schon in Ordnung, kein Knaller aber ne Gurke ist es auch nicht. Verstecken musste ihn nicht - TT brauch halt immer 3D superrealisticmegapassfotooptik :-D *kringelduggundwech*

 

@zooom...schwachsinn...sei froh das du dich gleich wieder verzogen hast :D
aber der hier is nunmal nicht schön gemacht...sachst ja selbst "kein knaller"!
den hab ich halt schon zu oft um lääääängen besser gesehen!

 

*ggg*

Hast ja im Grunde recht aber es ist auch tragbar. Wir werden viele Motove um einiges besser oder auch mal schlechter sehen, solange hier die Gurke noch weit entfernt ist, meine ich, sollte man auch mal 5 gerade sein lassen denn nicht alle könnens wie Herm oder SoFat usw.

Die Messlatte eben einfach nur etwas senken und somit auch mal die "normalos" würdigen.

*knuuuuuuuuuuuutschiandich*

 

also wenn ihr ja alle bessere gesehen habt wuerd ich doch glatt gern mal nen Bildchen sehn ;)
Vor allem das ja echt genauso aussieht wie das Original :D

 

hmpf...denk ich gar nicht dran!
und bei mir uss es kein herm oder sofat sein (wobei ich sie beide faszinierend finde), soll einfach nur gut gemacht sein!
wenn sie mit dem scheiss zufrieden is, is ja fein.
die frage is nur wie zufrieden sie damit noch ist wenn sie erst die ganzen richtig guten werke hier gesehen hat :P

*fettersabberknutschizurück*

 

das hier ne andere Stilrichtung angegangen wurde, ist hoffentlich schon klar?

nun ja, Idee find ich schon ganz witzig... Umsetzung überzeugt aber nicht ganz. Aber ok, so übel isses auch wieder nicht.

 

Willst du mir gerade damit sagen das ich die Stilrichtung nur verkannt habe? Sehe die Richtung schon und trotzdem gehts besser (und auch schlechter). Nur unsere kleine Prinzessin auf der Erbse sieht es als Kriegserklärung an sich.

 

huch zooom... Du ziehst Dir den Schuh aber schnell an. ;-)

 

Ach quatsch G-Punkt, wollte doch nur mal "Hallo" sagen :-D

 

mir gefällt der Hasi schon mal besser wie gewisse Spongebob Tattoos
also Honey mach ma fertig is schon ok

 

Och nö, der ist echt nicht gut. Irgendwie lahm.

 

Ich bin da ganz bei Amnesie.

 

@hustler-honey
mal ganz sachlich gesehn: mit deinem letzten comment hast du dich lächerlich gemacht, ganz einfach. lernt mal, mit kritik umzugehn- is das so schwer?!

 

na das erklaer mir doch mal warum bitte^^

 

findest du es nicht peinlich?
also wenn einer mein tattoo schlecht bewertet/kommentiert, geh ich nicht auf seine seite und schlage mit negativen comments zu seinen tattoos zurück xD

 

Das hat garnichts damit zutun.. ich hab lediglich geguckt wer das ist.. vllt ne tattoowierin selbst oder so.. weiss doch nicht wer sie ist.. was sie fuer Erfahrungen hat ect... dann hab ich gesehen das sie selbst tattoowiert ist.. haette ich nen Frustkommentar gestrieben haette ichs unter den scheiss tribel Tattoos wohl eher gemacht oder nicht? zudem habe ich bei dem Tattoo nicht mal wirklich was boeses hingeschrieben.. ich habe lediglich gesagt das ich es langweilig finde.. ich hab sogar noch gesagt das ich es trotzdem gut gestochen find und wenn sie es weiter machen laesst am Ende bestimmt wesentlich besser aussieht :D
Aber wenn man was boeses verstehen will dannn haette ich auch sagen koennen boar sieht mega geil aus und in euren AugenAugen-Tattoos suchen waere es wahrscheinlich noch irnosch gewesen^^
von daher einfach laecherlich^^

 

tl; dr


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben