Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xrockyx: All Seeing Eye

Done by Mario Kühn (Kunstwerk Kühn)

Nachdem ich angemeckert wurd, das ich mich hier net mehr blicken lasse mal nen kleines Update ;)

Motiv: sieht man ja
Kosten: Spaß kostet
Schmerzen, wider erwarten eigentlich garnicht
Dauer: bissel über 2 Stündchen
usw.: to be continued ;)

All Seeing Eye
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also meine Welt is das nich,wenn man den Style mag vielleicht aber für mich sieht das irgendwie "Unsauber" aus

 

Ich mag das Teil gut leiden, eben grafisch minimalistisch und typisch Kühn... die Farbgebung ist recht speziell, weswegen es ein bisschen matschig wirkt, und man sieht das Bindegewebe ist nicht das beste.... da hats einige Macken drin....
aber alles in allem ein tolles Tattoo.

 

Ich update es mal wenns abgeheilt is, zu dem zeitpunkt waren grad die "schwangerschaftsstreifen" ;) extrem geschwollen das legt sich ja wieder, bin selbst gespannt wies dann abgeheilt aussieht, da ja auch das türkis noch um einiges heller wird als hier im frischen zustand

 

Daaa freu ich mich auf's neue Foto und bin gespannt drauf.
Den Entwurf, die Anpassung und Stelle mag ich sehr gerne...

Antworten anzeigen
 

mach dir keinen kopp mir sind die bewertugen vollkommen rille, war nur als lebenszeichen gedacht, das es mich noch gibt ;)


Weitere Tattoos von xrockyx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben