Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xrockyx: Hai

Mein drittes Tattoo sollte Hobby bedingt was mit tauchen zu tun haben, da mir Haie am besten gefallen hab ich mit meinem Tattowierer damals dieses Motiv erarbeitet. Ist jetzt etwa 12 Jahre alt.

Gekostet hats mein ich um die 350 DM
Dauer ca. 3 Stunden
Schmerz empfindet eh jeder anders aber war net wild

Hai
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...

 

Ich musste gerade so lachen als ich auf das Bild geklickt hab, kann's mir nicht verkneifen, sorry, hahaha :-D Hai im Urwald, hihi.
Hehehe... eh. *räusper* Neues Bild ohne Winterfell bitte.

 

Das ist halt ein "Wollhai" ;) und die Wolle bleibt ;)

 

grausig mit dem fell...sorry

 

ich hab den hai gefundeeeen ;-)

ich find's trotzdem cool, dass du uns die alten dinger hier zeigst. weiß ja wahrscheinlich selber, dass die vermutlich auf der bestenliste net auftauchen werden ;-)

 

So viel zum Thema "Sollte man sein Tattoo vor dem Photographieren rasieren?"...^^

 

Bestenliste is mir wurscht, die sind ja nicht für andre sondern für mich.

Ich hab mich hier nicht angemeldet um mich zu profilieren, sondern weil ich nach längerer Zeit mit dem Gedanken spiele mal über den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen nen Coverup machen zu lassen und mich dann mal gescheit zu informieren. Mit Kritik zu den bisherigen oder auch zu dem Urwald kann ich durchaus leben ;)

 

es ist halt wie es ist und du scheinst das zu wissen ;-)
das ist eine gute vorraussetzung! click dich a bissle durch und frag im forum, wenn du hilfe brauchst. hier sind ein paar fähige leute am start.

 

Ich bin ja keine 5 mehr, wo ich mich durch jede kleine Kritik gleich persönlich angegriffen fühle. Geschmack is ja erfreulicherweise unterschiedlich und ich denk um fachlich kompetente und inspirative Informationen zu bekommen bin ich hier nicht falsch.

 

Tsunami unter WasserWasser-Tattoos suchen? hairy shark? kicher...:-)

 

@xrockyx: Puuh, 3 Bilder, 3 Obergurken. M. E. solltest du nicht nur beim SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ein Cover-Up in Erwägung ziehen.... Schau dich hier gut um, was alles geht,. Bei deinen Tattoos sind locker 1.000% Steigerung drin, das kann man alles richtig schick machen.

 

Wusste gar nicht das Haie so frieren könne, dass die sich ein Fell wachsen lassen können :P

Spaß beiseite... du solltest echt über CoverCover-Tattoos suchen nachdenken.

 

Zum Bewerten wäre das Tierschen sicherlich ohne Busch besser dran, so is das nix...aber auch den würde ich unter was Schickem verschwinden lassen

 

wen haare stören der darf sich seine ja gern entfernen, ich bin gern teddy ;)

und gecovert wird erstmal nur der "hodenstachelträger" aber vielleicht kommt dann auch irgendwann noch nen überarbeiten oder covern der andren, geplant is es aber erstmal nicht.

 

O.O Achso das Gebüsch da, dass sind deine Rückenhaare. *........
Ähm ja...ich sag dann nix weiter zu außer, rasier/wachs das mal ordentlich weg, das Tattoo ist so dermaßen entstellt, also nee. -.-

 

brust nicht rücken ;) aber wenn de nen bild von rückenhaaren willst kann ich gern nachliefern ;P

 

off topic: Ich finde Dich witzig :) Endlich mal jemand der über sich selber lachen kann und die Kommentare nicht gleich so übel nimmt :)

 

Brust? Upys, sry, ähm wachs da auch weg. :P ^^ Nee bloß nicht den Rücken zeigen, da wirds sicher noch heftiger..Oo ^^

 

hai im tangwald...
ich binn ja soo froh dass ich nicht so einen bewuchs mein eigen nennen darf ;-D

 

warum soll ich jemandem die komentare übel nehmen, die sind ja nicht als persönlicher angriff gegen mich gerichtet und mit konstruktiver kritik kann ich umgehn und größten teils is es ja eh nur frötzelei und ich lach gerne ;)

 

OMG :D

 

uaa...dachte zuerst, es seine ein farbige, bedruckte pelzjacke, der nach jahren langsam das fell ausgeht à la 'Tschernobyl-Look'....grausam ;-)

 

lol du meinst pelz in der mauser? ^^

 

hahaha... oh mann ich kringel mich schief. was is n das fürn foto :D

 

was hier alle gegen die haare haben. die sind doch ganz normal. man hätte nur vorher drauf rücksicht nehmen können und die größe dann anpassen sollen..

 

na ick weiss ja nicht so viel wolle auf ein tattoo ,nw dat ght garnicht aber jeder wie er will und möchte .......mein mann dürfte nicht so rum laufen .....pp

 

hm schade das ich net dein typ bin, ich war kurz davor mich zu verlieben ^^

 

Och Mensch, du Armer! Ist aber auch eine Traumfrau...

 

Du hast einen Mann?Tattooledy. ... warum ist dein Deutsch so schlecht?

 

Wo ist der Hai

 

auf der Brust ;)

 

Geh mal zum Art Area Heiko. Der hat so um die 2000 Haivorlagen/Fotos. Der kann auch covern.
So können Haie auch aussehen:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/open-sea-sharkshaie

 

jo deine sind schon schön, ich weiß ja auch das es besser geht.

ich will den aber garnicht covern ;)

 

super gurke 0p?;D

 

ein unfall voll und ganz 0 punkte

 

Ich muss so lachen...Aber ich kann dich beruhigen...es gibt noch Frauen die auf Brusthaare stehen...wobei es mit dem Hai echt lustig aussieht...ich kann nicht richtig schreiben vor lachen

 

hihi...chewbacca.... bei mir würds ähnlich aussehen.... wir hatten aber gestern bereits MEHRHHEITLICH beschlossen...ohne is besser... also Ohrläppchen abwärts ists haarfrei....^^

 

ahhhh und noch ne Kiste Bier inne Mitte stell... :-))

 

Ich muss ja sagen, das Ding sieht nach 12 Jahre, so was man erkennen kann, gar nicht so schlecht aus, zumindest hat das Bild gehalten. Sicherlich erschweren die Haare ein wenig den Blick drauf, aber habe hier schon schlimmeres gesehen!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von xrockyx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben