Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xrockyx: Guy Fawkes

Heute auf der Con in Frankfurt von Manuel Soultan alias Endzeit Szenario Tattoo Artwork, CoverCover-Tattoos suchen von meinem kleinen, hier "Hodenstachler" getauften, Skorpion;)

Effektiv so 7,5 Stündchen plus ne Hand voll Kippenpäuschen

Schmerzen zum Ende hin hats ihm mehr Spass gemacht als mir, blieb aber gut erträglich, der Anfang nach nem Kippchen war jedesmal eigentlich das unangenehmste.

Kosten jo gabs

Kleines Bilderupdate eben nachm auspacken aus seiner Suprasorb Verpackung ;) ist jetzt dann 3 Tage alt. Kommt natürlich aber wenns fertig abgeheilt is noch nen neues Bild ;)

Guy Fawkes
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also das oberlippenbärtchen erinnert mich ja an...ne lassen wa das lieber ;-)

 

Dali?
Anonymus?
V wie Vendetta?

Ah, du meinst ...

Ps: den Balls-Skorpion hatte ich ja echt lieb gewonnen ;-)

 

Sieht ja schon mal super aus .
Bewertung kommt dann nach der Abheilung und ner Rasur ;-)

 

Schaut ja jetzt schon sehr geil aus, Rocky!
Bin auf das abgeheilte Ergebnis gespannt.

 

Ich habs auf der Con in Frankfurt gesehen. Wie du da gelegen hast :-)

 

denke an dem teil wirst du noch sehr lange freude haben =) schattierungen sind sehr haltbar gestochen worden. das ist auch noch in 20 jahren ein hingucker..

gefällt mir =)

 

Toller Effekt mit der roten Fläche. Wirklich eine gelungene Arbeit, obwohl es ja um den Hodenstachler etwas schade ist.;-)

 

Schade um den schönen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen! ! ;)
Hab dich leider nicht live gesehen. ...hab ich wohl verpasst ...schade.

 

die trauer um den "hodenstachler" hält sich in grenzen ;) aber der spruch war zwischendurch der running gag, komm wir machen nen rahmen um den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen und lassen den da wie son fenster im neuen, nicht witzig ;)

 

hehehe...stimmt...ein kleiner hitlerbart^^
schaut gut aus :o) aber war ja eh klar!!!

 

würd ich gern mal abgeheilt sehen... :)

 

ich glaube wenn der abgeheilt ist, dann kommt der richtig gut.

 

super gelöst! freue mich im abgeheilten Zustand zu sehen..aber R.I.P. Hodenstachel...(wer hats erfunden lol) und respect für die 7 Stunden durchhalten :-)

 

war ja auch live dabei hab ja neben dir gesessen ! mein neues kommt auchdie tage heir online !

 

hehe ich kenns schon ;)

 

:D um welten besser, aber das weisst du ja schon. nun muss nur noch der wollhai dran glauben :D haha :D

 

der wollhai bleibt ;) der graue klump aufm rücken kommt noch weg ;)

 

woooow... gajl... !!!

 

Schniekes Teil, macht echt was her mit dem Rot drüber!

Moderator
 

Super Teil Rocky :D Nach den Gurken (Skorpion und was is das andere?) ist das ne wirkliche Wohltat für meine AugenAugen-Tattoos suchen ;)

 

Schick :)

Gratulation ...warst tapfer ...

 

V wie "V"antastisch ;o))


Weitere Tattoos von xrockyx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben