Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xrockyx: Drache

Mein zweites Tattoo, mir haben zu der Zeit die asiatisch angehauchten DrachenDrachen-Tattoos suchen sehr gut gefallen und ich fand die Idee ganz gut den so aus dem Schulterblatt herauskucken zu lassen. Ist jetzt ca. 13 Jahre alt.

Kosten waren mein ich um die 300 DM
Dauer etwa 3 Stunden
Schmerzen mal mehr mal weniger aber nicht der Rede wert

Drache
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das war auch vor 13 Jahren schon ...

 

Auch im Urlaub mit Freigetränken gestochen ? 300 Euro...holy shit

 

hehe ne ohne freigetränke ;) wobei das bild echt kacke is und das ganze etwas verzerrt und durchs rauschen etwas unscharf macht. preis bin ich mir net mehr ganz sicher aber um den dreh lags mein ich is halt schon nen paar jährchen her.

 

Foto ist totaler Schrott! !!

 

bzw. du solltest deinen gesamten Gurkensalat Covern lassen... Wie es aussieht is davon gar nichts gut gemacht.
Und die Preise sind echt heftig.

Moderator
 

der ist nicht mal asiatisch angefurzt... das ist doch n klassischer fantasy DrachenDrachen-Tattoos suchen...

 

Mach da ganz schnell was drübber Kollege...der is ja mal richtig schrottig
@Cruze: *wirft sich weg* :D

 

nicht nur das foto ist schrott ;-)

 

der findet ja weniger anklang als der "hodenstachel" ;) naja mal sehn obs dem auch irgendwann mal an den kragen geht, aber ich find ihn zumindest nicht störend auf mir zumal ich ihn eh selten seh ;)

 

gleiche Kneipe? "zur Gurke" ?

 

hehe ne das war schon in nem tattoo studio is vom gleichen gemacht wie der hai nen jahr später

 

ok...das wäre geklärt rocky :-P
also solltest Du Dich mal massiv mit dem Gedanken beschäftige zwei Deiner Kunstwerke zu covern ( ohne Freigetränk und in einem RICHTIGEN Studio )
...den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen würde ich allein schon wegen der Story behalten....:-)

 

Naja, was er behält und was er covern lässt, kann er ja immer noch selbst entscheiden ;o) Wobei ich finde, der Hai hat sich über die Jahre wesentlich besser gehalten (was man halt so unter dem Pelzmantel erkennen kann) als das hier. Hier erkenn ich leider gar nichts, einen DrachenDrachen-Tattoos suchen hätte ich da nie im Leben gesehen.

 

Wenn es einem was bedeutet und "Geschichte" hat, kann man auch gut mal auf eine "gurke" stolz sein. Jeder wie es ihm gefällt. ;)

 

@dancefloor... "Zur Gurke" -Hahaha - ich schmeiss mich weg! Wie lustig :D

 

das hat bestimmt mein sohn dir da rauf gemalt .0 punkte

 

Du bist mein Gurkenmann ;)


Weitere Tattoos von xrockyx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben