Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xrockyx: Skorpion

Tja der Anfang, mein erstes Tattoo oder auch "Jugendsünde". Es war Urlaub, es gab Alkohol und der Wirt in der Kneipe war Tattowierer und ein "Machst du eh nicht!" von Freunden läßt man mit 18 halt nur schwer auf sich sitzen ;) Ok ich hab schon vorher mit nem Tattoo geliebäugelt, aber so wars doch eher ungeplant und spontan. Naja "Jugendsünde" wars weniger wegen der Umstände, als die Wahl des Motivs, das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen von ner Ex, naja kommt bei Zeiten mal nen hübsches Cover-Up drüber, ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe ;) Ist jetzt ca. 16 Jahre alt.

Kosten waren 70 DM und zusätzlich bekam ich Freigetränke an dem Abend in der Kneipe ;)
Dauer ca. 1 Stunde
Schmerzen hm ich glaub der Kater am nächsten Tag war schlimmer ;)

Skorpion
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also für die Freigetränke hat sich's doch echt gelohnt ^^..Der Stachel ist unbezahlbar sieht irgendwie aus wie ein ***** :-D

 

Ferkel, aber wo de es sagst, is mir in den 16 Jahren nie aufgefallen ;)

 

also ein doppel schwanz träger...

 

joooo. Chris gucksch du...ist offensichtlich :-D

 

Wunderbare Gurke!
Der Stachel erinnert tatsächlich an einen ****** :)

 

Alter Schwede der Stachel is geil... ähhm na ja nicht geil... ähmmm er ist eindeutig ein Penis :P

Was hat du jetzt damit vor?
Willst du es Covern?

 

Muhaaahaaa. Der Hodenstachel ist jawohl der absolute Hammer. Und die Story, dass es in einer Kneipe tätowiert wurde und Freigetränke im Preis mit drin waren, finde ich auch geil. Eine Gurke mit so cooler Geschichte könnte man doch glatt behalten... ;-)

 

vieleicht kann man ja was aus dem stachelende machen :-P

 

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Der Stachel sieht wie ein Satz Eier mit 'nem vertrockneten Schnippel aus *lach*

Wurde da etwa über ein Muttermal tätowiert?

Moderator
 
 

@Cruze: Geil man!! :D

 

hehe schön das der hodenstachel für belustigung sorgt ;) ja da soll nen CoverCover-Tattoos suchen drüber, bin mir nur noch nicht sicher was genau. im moment pendel ich zwischen was im comicstil oder was im asiatischen stil.

 

welches Motiv ist deine entscheidung, aber bei der wahl des tätowierers kannst du hier bestimmt hilfe bekommen, wenn du sagst, wo du herkommst.
und ja- covern ist eine gute entscheidung ;))

 

komm aus der nähe von frankfurt, wollt mich da auf der con im märz mal inspirieren lassen, bzw. hat mir da schon ne userin ne sitzung bei ihrem tatowierer aus den usa angeboten ;) mal sehn was draus wird

 

"....der Wirt in der Kneipe war Tattowierer" made my day...:-)))

Antworten anzeigen
 

0 punkte

 

HAAAMMMAA GESCHICHTE... 10 punkte für die Entstehung.....

 

Bald ist Hodenstachel nicht mehr da...eigentlich schade :-D

 

Lol sieht ja echt aus wie son H... *rofl*

 

samstag is er weg ;)

 

Yeeeehaaaaw !
Nen Pillemannstachel :-)
Freut mich für dich das er Samstag weg kommt.

 

und wer beerdigt den rotz?

 

http://www.facebook.com/Manuel.Soultan

der wird ihn zu grabe tragen ;)

 

Und was kommt denn jetzt drüber? Eigentlich schade um den schönen Stachel ;)

 

keine ahnung, seh ich erst samstag ;)

 

Mutig ;) in Frankfurt?

 

gute wahl, isn guter typ.

 

der Hodenstachel kommt hier bei den Mädels ja gut an,behalt den doch und integrier den ins neue Tattoo! :D

 

was passiert mit dem leberfleck da oben? :(

 

jups in frankfurt auf der con, ach leberfleck das is ne große sommersprosse die verschwindet auch im schwarz ^^

 

Ui!! Super! Da komm ich gucken :-D

 

ochhhh wir werden ihn aber in ewiger Errinnerung behalten...Bin leider nicht in Frankfurt xrockyx...You know...

 

 

Hahahaha. ..:D rocky...trauerst doch ein bisserl, gell? ;)

 

net wirklich war doch nur nen test wie ich bilder einfüg in kommis und besser bei mir rummurksen als bei wem anders ;)

 

is er schon weg?

 

;) bei mir darfste auch rummurksen! ;)
Edit...wie sich das anhört. ..Ohweh! ! :D

 

ja schlummert jetzt unter der guy fawkes maske

 

1 Punkt für das Tat, 10 Punkte für die Story ;)


Weitere Tattoos von xrockyx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben