Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cbass: Altlast (Gürkchen) auf dem Arm

hier mal mein Gürkchen aus der Vergangenheit. Ich war 17 und ein Basketballtattoo musste her. leider ist 17 mittlerweile 16 jahre her und damals fand ich sowohl den tätowierer toll als auch das Motiv in genau der größe gut...

es gabe eine zeit da hätte ich mir gewünscht ich hätte es größer gemacht, aber mittlerweile bin ich froh, dass es so klein und gut coverbar ist.

prinzipiell feier ich das Motiv immer noch, weil es für einen so unfassbar wichtigen und langen lebensabschnitt steht, aber die qualität sagt mir nicht mehr zu. deswegen werde ich im Frühjahr etwas drüber machen lassen. wahrscheinlich aber so, dass man das alte noch etwas sehen kann. ein blas-over quasi...

blablabla, hier das bild. rechter oberarm. ca 8cm hoch und 6cm breit...

Das sollen übrigens meine Initialen und Basketball darstellen!

Altlast (Gürkchen) auf dem Arm
1.83333
Durchschnitt: 1.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds cool so was einzustellen... aber bitte mal nen neues bild, da is ja nur der hintergrund scharf ;-P

 

Ich dachte zuerst, ist der jetzt total bescheuert? S.O.A. bedeutet in niederländisch "Seksueel Overdraagbare Aandoeningen" - ein Sammelname für Geschlechtskrankheiten.

Tja, es hilft manchmal erst die Motivbegründung zu lesen und dann das Bild anzuschauen. Find das es für 16 Jahre alt schon noch gut ausschaut - und deine Coverup-Idee find ich auch cool. Kannst dir ja ein Bilderrahmen/Spiegelrahmen drumherum machen lassen -"Reflections of the past"...

 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Eiche ich schmeiss mich weg und das am frühen Morgen.
ASTREIN !!!!

Was hast Du denn vor drüber machen zu lassen ?

 

Haha! Mein Vater sagt immer ich soll ans Ende einfach noch ein "T" machen, dann stände da SOFT... Findet er witzig.

Ich hatte erst überlegt da einen Panther mit SchlangeSchlange-Tattoos suchen ganz traditionell drüber zu machen, aber mittlerweile glaube ich es wird eher ein tigerTiger-Tattoos suchen mit SchlangeSchlange-Tattoos suchen weil man dann wirklich besser das alte erkennen kann! Habe das jetzt ein paar mal gesehen und finde diese blast-over Sachen echt gut.

Ich würde damit superberen nach Italien fahren zu Samuele Briganti und habe dem auch schonmal für einen Termin im März/April geschrieben. Da gefallen mir einfach die Farben so gut und ich hatte mal einen Flash in die Richtung gesehen!

Ein besseres Bild lade ich später auch noch hoch....

 

Ich finde ja Menschen, die hier ihre Gürkchen einstellen, sehr sympathisch. Für das Alter ist es jetzt noch nicht mal so schlecht. Die Idee, es im CoverCover-Tattoos suchen zu erhalten, finde ich gut. Eine faire Chance fürs Gürkchen ;o)

 

samuele briganti? ich komme mit! :)

http://www.youtube.com/watch?v=myy-EqeJqms


Weitere Tattoos von cbass

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben