Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cbass: Panther mag Schlange: Traditional aus der Alten Liebe HH

Am Freitag war ich in Hamburg bei William Xcionkax der in der Alten Liebe arbeiet...

Da mir der Basketball, den ich hier auch schonmal hoch geladen habe, nicht mehr recht gefallen mag und etwas verloren auf dem arm aussieht, war es Zeit für ein CoverCover-Tattoos suchen...

Ich mochte das Motiv schon immer und Williams Umsetzung hat mich sofort überzeugt.

Die Outlines waren nach 36min drin. mit schwarz und farbe hat es am ende aber doch 3h gedauert. Und wie das nunmal so ist werden die Schmerzen zum Ende schon ätzend und ich war froh, dass es dann voebi war.

Und obendrein bin ich superhappy...

Panther mag Schlange: Traditional aus der Alten Liebe HH
8
Durchschnitt: 8 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cooler Klassiker. Habe zwar den Eindruck, dass bei der SchlangeSchlange-Tattoos suchen noch ein wenig vom Alten Tattoo zu sehen ist, aber wer es nicht weiß, merkt das auch nicht. Also prima gelungen.

 

Saubere Ausführung, ich meine auch, dass man das Alte noch bissl sieht.
Mir persönlich wäre die SchlangeSchlange-Tattoos suchen mittig etwas zu dick. Insgesamt hätte ich das Motiv größer angelegt, da ist ja nach oben hin schon noch Platz. Oder kommt da noch was?

 

Lach, ja der halbe Arm ist noch frei.

 

die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist in der Mitte 2x gewickelt! und das ganze ist knapp 30cm hoch...

oben ist noch Platz, der war aber schon für etwas eingeplant! der Arm soll einfach so wachsen wie er will! :D

 

ich mag solche Teile..und ich find ich klasse umgesetzt!

 

ich mag das ja auch, wenn mal da was hinkommt und dann wieder nen lückenfüller woanders hin.
dass man das alte noch sieht dürfte dir vorher bewusst gewesen sein. ist wie bei meiner dame, man sieht das alte noch, kann aber gut damit leben.
foto ist sicher nicht das beste, aber scheint mir ok zu sein.

 

ich wollte sogar nen Tiger eigentlich weil man dann noch ein nißchen mehr hätte sehen können...

da ich das Motiv drüber nicht schrecklich finde ist das mit dem durch scheinen nicht so schlimm.

 

Ach zwei mal gewickelt - na klar! Hab ich nicht geschnallt, sorry!
Dann bin ich mal gespannt, wie der Arm noch weiter wächst.

 

Solides Ding!!

 

mir gefällt es gut und ich würde da auch noch was dazu "basteln". Old School Motive eignen sich ja bestens dafür. um eine RoseRose-Tattoos suchen kommst fast nicht rum. ;)

 

Schaut ganz gut aus. Allerdings stört mich die Größe etwas. Das hätte nochmal gut 20-30% größer sein dürfen. Oder ist das nur der Anfang von was größerem?

 

richtig geiles Teil!

 

Auf das dein Arm ordentlich wachsen und gedeihen möge ;)
Einfach ein schönes, schlichtes Teil. Ich finds klasse!

Moderator
 

Find ich auch klasse und schliesse mich meinen Vorrednern an! Schickes Teil, welches noch grösser gekonnt hätte :)


Weitere Tattoos von cbass

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben