Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cbass: Säbel durch den Hals

Dieses Tattoo hat KEINERLEI Bedeutung. Es sei denn es gefällt euch nicht, dann fällt mir bestimmt eine ein...

Enstanden ist es spontan in Stockholm im Sommer, weil ich die Idee witzig fand, der Tätowierer nett war und ich Zeit und Geld hatte UND weil mich meine Schwester bestärkt hat, dass es eine gute Idee sei.

Dauer: 2,5h

Preis: irgendwas in Kronen

Schmerzen: 2 von den Tropfen auf dem Schlüsselbein waren fies...

Säbel durch den Hals
8.66038
Durchschnitt: 8.66 (53 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hehe, das gefällt mir!

 

geile idee...

 

Cooles Ding. Sowas ähnliches hat´n Kumpel von mir auch. Stockholm? Bei wem warste?

 

der Laden heisst Electric Tattoo und ist in der Skånegatan 88.

http://www.myspace.com/electrictattoostockholm ist die einzige internetpräsens und nicht aktuell...

der tätowierer war aber zu gast und kommt ursprpnglich aus Barca. Juan DeGonell...

 

Cool. Mir gefällt`s.

 

Total cool. Sehr schön gemacht. Also ich finde, du musst dir bei dem Tat keine schlimme, sehr private Bedeutung einfallen lassen :)

 

Idee find ich geil :-)

 

Hätte aber das andere Tattoo auf der Brust, also die Flügel, mit etwas mehr Abstand gesetzt...

 

der abstand ist wirklich ziemlich klein geworden! habe ich auch schon 2-3x dran gedacht, muss aber zugeben, dass ich a. dem AdlerAdler-Tattoos suchen vorrang einräumen wollte, und b. ziemlich nervös war vor dem ersten termin mit dem AdlerAdler-Tattoos suchen....

da gehen so sachen einfach etwas unter.

stören tut es mich jetzt nicht sonderlich, da irgendwann mal alles voll sein soll und man dann eh nicht mehr allzu penibel auf abstände achten kann.

 

bis auf den löwenkopf am griff des schwertes- find ich das ding klasse! wirklich

 

Ahhh ... thnx.

 

ziemlich cool, ja, lasse dir 9 p hier

 

mist! den Löwenkopf gab es im ersten Entwurf nicht! der ist auf meinen Wunsch hin enstanden....

natürlich ist der auch unglaublich bedeutungsschwanger!

 

find ich auch ganz geil die nummer ! so noch nie gesehen !

 

ist echt süss und luschtig...türkischer Krummsäbel...:D

 

nix türkisch, PIRATEN! HALLO??? PIRATEN!!!!

 

Nix Hallo, da hat die Schanelle völlig recht ;-)

 

die schanelle kommt aus Düsseldorf! Wie kann die Recht haben???

 

cool

 

n pfeil wär geiler ... aber des hab ich so no net gsehn ... is geil :)

 

das rockt richtig!!für mich n 10er, traditionelle tattoos sind einfach die geilsten!!

 

Findsch geil! Hättsch auch gern! :-D

 

mal ne gute idee wirklich sehr gut umgesetzt !!

 

Coole Idee und schön umgesetzt, mir gefällts

 

für die idee ne 10

 

Oh ha.... kitschig! Unechteres Blut hab ich noch nie gesehn...! 1P.

 

Mannmannmann......
Dank Durchschnittsbewertung zählt der eine Punkt nicht, Frau Ahnungslos HyunToy. Das soll so - das ganze Tattoo ist nicht realistisch.

 

HyunToy du nervst!!!
schreibst auf deiner seite so ne scheiße das jeder neue registrierer hier fertig gemacht wird, aber bewertest selbst bei anderen nur schlecht.
was können denn andere dafür das deine tattoos nicht wirklich gut sind? und nur weil sie deine nicht sonderlich gut bewerten, schreibst du hier zb. so ein bockmist drunter..
und jetzt darfst du mein tattoo gerne auch noch schlecht bewerten und mir 1 punkt geben ;-)

 

Rachebewertungen fallen ja nun zum Glück aus der Liste raus.....mann mann mann.......

 

Ähmmm ja... ich glaube ich bin hier falsch! Dachte gerade, ich bin im Kindergarten oder in der Grabelgruppe.
Das ist echt armselig :(

 

Ich find`s gut ..und ne gewagte Idee

 

Ich war gerade so am stoebern und hab irgendwann einen echt boesen, herablassenden Kommentar vom Tattooinhaber gelesen. Wollt mir glatt mal sein Werk anschauen.
Ich meine, manche Menschen sind kreativ. Das Tattoo hat meist eine Bedeutung, zumindest sollte das so sein, finde ich.

Selbstverstaendlich sollte die Arbeit auch gut gemacht sein, aber hier und da nen kleiner Wackler bringt keinen um. Wir alle sind nicht ohne Fehler (Oh wie tiefgruendig, wird eh keiner verstanden haben)

Nicht nur die Art wie es entstanden ist gefaellt mir nicht sondern auch das Tattoo selbst :X

 

Goil!

 

Klasse Arbeit, hab ich so ausgearbeitet bis dato nur mitm laserschwert gesehen, das hier find ich allerdings besser!

 
 

ein richtig tolles Oldschool-Tattoo
tolle Anpassung, knallige Farben :)


Weitere Tattoos von cbass

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben