Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prom: Amoghasiddhi, Schlange, Chrysantheme

Vorlage war ein tibetischer Holzdruck, den wir im laufe der Stechzeit (4 jahre) nach und nach abgeändert haben ;) Oli Lonien ist der Inker und Gesamtzeit für den Rücken waren bisher 48h, werden aber noch eine Nachbearbeitung angehen, da ich beim ersten stechen, leider hier und da ziemlich verkrampft war...
Bei den Farben, habe ich mich damals bewusst gegen eine traditionelle Farbgebung entschieden.
Rücken fand ich ziemlich schmerzhaft, sobald es ein wenig "raus" auf die Seiten geht, Rippen und Nierenbereich...

Amoghasiddhi, Schlange, Chrysantheme
9.45238
Durchschnitt: 9.452 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ja!der nierenbereich macht spaß ;-)
schöner rücken

 

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Rückenstück. Tolles Teil. 10er.

 

gut ding will weile haben. schlussendlich hast du gute tattookunst auf dem rücken! du hast alles richtig gemacht, angefangen beim motiv, der planung, die wahl des inkers, der das zu deinem besten ausgeführt hat und dir somit eine langlebigkeit und freude in jeder hinsicht garantiert! so schön und beeindruckend, kann klassisches tätowieren sein. :)

 

Ich liebe diesen Rücken !!10er!!

 

Schöner Rücken, mir gefällt sogar dieses Mal die SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Kann die normalerweise im asiatischen Stil nicht leiden (geschmackssache) aber hier schon!

 

Schönes Tattoo!

 

Sehr feines Teil

 

Echt Klasse . Nur sag mal, warum haste oberhalb der Gürtellinie aufgehört? -D. Nen 10 er gibt's für 4 Jahre Fleiß und Durchhaltevermögen.

 

So nah (10km von meinem Wohnort) und doch so fern (zwei Jahre für Neukunden). Qualität setzt sich eben durch und man sieht, dass sich das Warten lohnt. Klarer 10er.

 

Kompliment da geb i gerne nen 10er

 

hach ja, der iss schon schön

Moderator
 

Sehr sehr geiles Teil. Von mir gibt's Full house.

 

klasse backpiece !!

 

Aaach, den kenn ich doch! Wunderbarer Rücken!

 

sehr schöner Rücken, da guckt man gerne auch genauer hin.

 

Gefällt mir sehr gut :-) und das mit den Schmerzen kann ich sehr gut nachvollziehen! ;-)

 

Schönes Ding
wo hast du das machen lassen,?suche gerad nen guten asiaten.
peace platin

 

Steht oben, Tätowierer ist Oli Lonien in Trier ;)

 

Aufgehört haben wir damals weil ich noch nicht po-bereit war ;) derzeit ist ein SleeveSleeve-Tattoos suchen in umsetzung, das andere in planung mit brustbereich.

danke für eure netten Kommentare!

 

Making off backpiece und SleeveSleeve-Tattoos suchen ist in fb unter emptyview fotografie zu finden


Weitere Tattoos von Prom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben