Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chroenli: Andenken an Lehrzeit

Dieses Tattoo wurde als erinnerung an meine Lehrzeit vom 2010-2013 gestochen und enthällt beide Logos meines damaligen Betriebes in einem vereint..

Die Kosten belaufen sich auf 450.- sFr.was ich persönlich in Ordnung finde für mehr als 3h Arbeit.
Die Schmerzen waren meist kaum auszuhalten bis auf einige stellen die mehr zum rücken hinweg gingen da spürte ich gar keinen Schmerz sondern nur das angenehme surren der Maschine..

Andenken an Lehrzeit
5.4
Durchschnitt: 5.4 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

DAS find ich knuffig!!!
Würde es mehr als Hobby denn als Lehrzeit titulieren...
Schlicht, einfach , aber ich mag's ...

 

Freut mich das es dir gefällt...
Das Hobby blieb leider während der Lehre so ziemlich auf der Strecke...
Und es ist wirklich mehr den Betrieb gewitmet als dem Hobby...
Jja das ist meine Art, die Tattos von mir sind immer recht schlicht und einfach aber mit viel bedeutung..
Wie bei einem Foto, wenn man es Abschaut sieht es auch nicht sobaus wie man es in Erinnerungen hat, aber die ganzen Gefühle werden wieder hoch geholt..

 

würde mich über ein besseres Foto freuen, so lässt sich das doch eher schlecht bewerten.

 

Sieht sauber gestochen aus. Der Radler nebst Fahrrad sind etwas gewöhnungsbedürftig, irgendwie vermisse ich nen Sattel und nen Lenker. Aber das ist künstlerische Freiheit:) Insgesamt ganz schick.

 

Marina, sobald alles richtig verheilt ist gibt es ein neues foto..
Tim, das hat schon seinen grund, wenn du den Fahrradfahrer anschaust, kann man da ein "SP" erkennen dies sind die anfangsbuchstaben des Nachnamens des Firmengründers und seit 1994 bestandteil des Logos
..
Danke euch für die Bewertung..

 

Danke, Alles klar.

 

Mhhhh. Zahnradritzel und Fahrradlogo machen zwar Sinn zusammen....aber das wars denn auch schon. Passt optisch überhauptnicht zusammen, völlig lieblos einfach ünbereinander geballert und das wars.
Den Sinn wieso man sich seinen Ausbildungsbetrieb auf den Laib tackert erschließt sich mir auch nicht, muss es aber auch nicht.
Nix Dolles....

 

ich mags auch nicht. zu einfach für die Größe

 

Nehme gerne eure meinungen zu kenntniss..
Zur grösse, es sieht viel grösser aus als es ist, stelle in ca. Einer woche ein foto rein wo man erkennt wie gross das es wirklich ist..

 

Lieber spät als nie, hier der Link zum neuen foto
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/chainwheel-tattoo


Weitere Tattoos von chroenli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben