Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chroenli: chainwheel tattoo

So hier das Foto im abgeheiltem zustand, da bei meinem letzten mal bei einigen die grösse nicht richtig zu erkennen war, habe ich ein kleines bild neben dran gesetzt zum die grösse zu verdeutlichen..
Genaue Infos könnt ihr hier entnehmen: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/andenken-lehrzeit-0

chainwheel tattoo
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uii...das sah auf dem alten Bild sauberer aus, da fallen doch einige technische Mängel auf und seh ich da oben tatsächlich Blowouts?...

 

Ich bleib dabei, ist zwar einfach gehalten, aber ordentlich gestochen. Und passt ja zu dir.

 

Blowouts sind in live nicht zu erkennen, zittrige hände beim fotografieren, war da eher ein problem, zu den technischen mängeln, ja es gibt linien die verzittert sind und einige striche die etwas länger ausgefallen sind als sie hätten sein sollen, das ist aber nicht das unkönnen des tattowierers sondern meine bewegungsfreiheit beim stechen, ich hatte zum teil so Schmerzen das ich mich regelrecht verkrümmt hatte, beim stechen..
Wenn ich den tattowierer gewesen wäre hätte ich mich mit spaonset auf die liege gespannt...

 

Danke Tim

 

Nicht dafür:) und irgendwie erinnere ich mich auch noch dunkel an die Schmerzen an der Körperseite, war schon fies.

 

Blow Out´s ? WO ?
Kann nichts erkennen. Ist doch nettes Motiv und der Radler hebt sich angenehm vom Rest ab. Will sagen was zu erkennen.

Passt schon.

 

Bavarikus..am den beiden Zähnen oberhalb der Zahl 2013...aber Chroenli hats ja erklärt...@Chroenli....Spannset prust...made my day..Sollte zur Standard Ausrüstung erklärt werden :)))))) darf ich erfahren, wer's gemacht hat in der Schweiz? *liebfragentue*

 
 

@trentonJ entschuldige die verspätete antwort, klar darfst du fragen, ich war bei 2nd Skin in mitten der Stadt Zürich und muss sagen ich bin recht zufrieden mit diesem Shop, angerufen ob sie am nachmittag zeit haben, konnte vorbei dabai stellte sich heraus das sie die selbergezeichnete version von mir nicht verwenden konnten es war zu klein, doch das war für sie kein problem, der tattowoerer setzte sich an den pc und machte einen grob entwurf und zeichnete danach noch den rest von hand..

Mit dem Shop in Regensdorf bin ich allerdings nicht so überzeugt, das was ich dort gestochen habe war zu teuer und von sehr schlechter qualität, zudem kommt noch hinzu das er meine schriftart zwar als Vorlage auf die haut gezeichnet hat, aber eine völlig andere schriftart gestochen hat...

Aber wiebgesagt mit zürich bin ich sehr zu frieden und hatte auch extrem viel nerven mit mir...

 

@snakefan wie gesagt es ist ein logo, hier das original http://www.roebis-veloshop.ch/images/stories/log-intern/zk...
Hast du schon mal ein wirklich richtig abgenutztes kettenblatt gesehen, da stehen die zähne auch nicht mehr so grade wie bei deinem Bild :P

 
 

aha alles klar ich bin eben nicht so der Radler ich steh mehr auf Motorisiert

 

@maniac.. dachte zuerst du meinst das logo von der eurobike..

@snakefan ja motoeisiert ist schonnein wenig schöner aber mit dem rad kommt man an orte wio man mit dem motorrad leoder nicht hin kommt..

 

@Chroenli, die Wahl des Studios ist mal nicht schlecht, mit Regensdorf hast Du mehr als recht, traurig was die da abkacken, Altstetten ist aber auch ganz gut :) aber in ZH-City sind's sicher noch besser und haben immer wieder tolle Gast-Tätowierer.

 

Ja ich muss sagen ich war dort wirklich sehr zufrieden, bei mir ists hald so, ich mach mir lange über das tattoi gedanken welches Motiv wo, aber wenn ich mich hald dann entschieden habe will ich es sofort und nicht einige monate warten und da ist 2nd skin die erste anlaufstelle, kann aber auch in die hosen gehen, wie in regensdorf: https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0...
Falls du es nicht öffnen kannst einfach sagen, mal schuen ob du den fehler findest oder DIE fehler..

 

oh mann.
ich kann mir nicht helfen ich finde es äusserst unschön.
da hätt ich mir lieber ne woche oder zwei wartezeit reingenommen und mir was anständiges machen lassen... naja. MIR ist es als kunde äusserst suspekt wenn jemand sofort zeit hat...und wenns doch da soooo tolle gasttätowierer hat... warum holt man sich dann son selbstgeschustertes teil??

 

Von gasttattowierer hab ich nie gesprochen, naja entweder man mags oder nicht..
Ich bin froh das es tattoostudios gibt bei denen man spontan vorbei gehen kann.
Den begriff unschön find ich jetzt unschön, wenn du schon kritik verteilst, dann bitte so das man auch damit arbeiten kann..
Danke

 

Dein Motiv ist mir einfach zu simpel, es hat ne fette schwarze Shilouette eines Radfahrers mit diesem Kettensägeblatt aussenrum... keine Schattierung, keinerlei Effekte, komische Platzierung, als Bild eben einfach unschön, soll heissen schlecht zusammengestellt, platt und einfach draufgeklatscht. Mit dem Thema hätte man durchaus mehr und schön machen können. Ausserdem wirkt das schwarz auf dem Foto recht kratzig, das mag aber am Bild liegen.
Ich kann da leider nicht nachvollziehen, wie man als Tätowierer so wenig Anspruch an sich selbst als Künstler haben kann, das man son Ding abliefert.
Logo hin oder her, das wäre besser gegangen.

 

geht es nicht immer besser?, klar gibt es jemand der es vieleicht noch besser gemacht hätte...klingt vieleicht verrückt, aber ich hasse Tattoos mit irgendwelchen schnörkeleien, schattierungen oder sonst der gleichen nur damit man noch mehr schwarz auf dem körper hat.. ich habe mir das Tattoo so vorgestellt mit seiner schlichtigkeit und es ist so geworden wie ich es wollte..
alle meine Tattoos sind schlicht gehalten, weil ich der meinung bin ein tattoo sollte erinngerungen und momente wieder hervorrufen und kein bild ist so wie man es mit eigenen AugenAugen-Tattoos suchen gesehen hat.. auch nicht mit photoshop..

 

is ja gut. wenn dir das reicht, is doch prima, is ja schliesslich auf dir drauf.
Da das hier aber ne bewertungsseite is... is deine Meinung leider nicht unbedingt die entscheidende :D

 

das ist mir klar das es ein bewertungsseite ist, die frage ist wie man bewertet, ist das tattoo zu klein ist es bei dir schon schlecht bewertet..., naja wems spass macht...

 

Zur grösse hab ich garnichts gesagt *lol

 

Bei meinem nicht aber sonst bei deinen bewertungen..

 

Bei meinem nicht aber sonst bei deinen bewertungen..

 

:DDDD du bist echt lustig. :D

 

Pers. Motivwahl??-Ok.Gut gestochen??-Ok.Motivanordnung??-Ok.Augenschmaus und schön anzusehen???-Leider nein! Tut mir leid.

 

hm also mich reisst es jetzt auch nicht vom hocker, absolut nicht, sorry
das Motiv ist einfach und langweilig, nicht schmückend in meinen augen, sehe auch blouwouts, ist mir 4 pkt wert.


Weitere Tattoos von chroenli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben