Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gs_tattoo: Anfang eines Vintage Sleeve

Gestochen von Anton Zhuk von 13spades aus Krasnodar (Russland) als er zu Gast in Nürnberg war

Stechzeit ca 8std
Preis: dem entsprechend
Schmerzen: zum Schluss nur

Foto wurd 1-2std nach dem stechen geschossen (besserer Winkel und abgeheiltes Foto wird folgen)

Anfang eines Vintage Sleeve
7.5
Durchschnitt: 7.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich warte mal auf die abgeheilte Version.

 

Fred Astaire und Ginger Rogers. Bin mal gespannt, wie das Pärchen nach einiger Zeit aussieht.

 

Ich warte mal auf eine abgeheilte Version, befürchte aber, dass die Lesbarkeit des Tattoos auf lange Sicht ungenügend ist. Insbesondere das tanzende Pärchen ist doch arg kontrastarm, zudem gefallen mir die Extremitäten bei Beiden überhaupt nicht, dem Mann fehlt ein Unterarm, zumindest sieht es so aus. Das Gesicht der Frau sieht auf den ersten Blick gut aus.

 

Zhuk kann was, das steht ausser Frage. Aber auch ich hab bezüglich der Haltbarkeit so meine Zweifel. Das Kleid der Tänzerin z.B. , das dürfte nach aller Wahrscheinlichkeit nicht lange als solches erkennbar sein. Drück´ dir trotzdem mal die Daumen, daß du lange Freude am Tattoo hast und der jetzige Zustand so lange wie möglich anhält. Schön anzusehen in momentanen Zustand ist´s allemal.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Gs_tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben