Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Angus Young

Leider sehr rot, sehr geschwollen und noch alles sehr dunkel dadurch. 5 Stunden hats gedauert. Original dürfte ja jeder im Netz finden. Foto ist auch nicht so optimal. Bin aber total platt und mir raucht der Kopf, sodass ich keine Lust mehr hatte mich mit der Kamera auseinanderzusetzen -.-

Angus Young
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällts!

 
 

wer das nicht kennt, hat eh was falsch gemacht^^

 

Das gefällt mir. Ich finde 5h aber ein bisschen arg lang für die grösse!?

 

das ist keine normale Wade^^ der Kunde hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Die Wade ist so wie meine beiden zusammen ;)

 

TOP

 

neeee garnicht Top. Ich seh jetzt erst, dass ich über beiden AugenAugen-Tattoos suchen einen kleinen Bereich vergessen habe zu schattieren -.- Mist. Egal, sobald es abgeheilt ist geh ich nochmal drüber. grrrrrrr.... da war ich aber echt verrafft^^

 

Wieso lässt man sich so ein unvorteilhaftes Bild inken?
Der Typ ist so ja schon keine Schönheit aber auf dem Bild issesr ja voll *würg*

 

Bin da ganz bei Martina, die Vorlage ist sowas von unvorteilhaft. Die Nase schaut aus wie eine Kartoffel und der Mund...gruuusel....
Gestochen ist das sicher gut...

 

wei das nunmal das bekannteste bild von ihm ist.
und jeder mensch auf diesem planeten weiß sofort wer und was gemeint ist.

 

*streck* ich wusste es nicht, bin ich dann ein Alien?

Qualtitativ is das Tattoo klasse.

 

Hat ja keiner gesagt, dass man ihn nicht erkennt. Fühlst du dich persönlich angegriffen cpt-fei?

 

nein ich fühle mich nicht angefriffen. wollte nur sagen, daß es für den träger wohl egal ist wie hübsch oder häßlich die Vorlage ist.

Moderator
 

was soll denn diese diskussion überhaupt?

man erkennt ihn... und ausführung ist gut... basta!

 

Na über eine Vorlage zu diskutieren ist ja wohl noch drin!!?? Entscheidest ja nicht du..

Moderator
 

das ist korinthenkackerei...

 

Die Nase sieht etwas komisch aus, ansonnsten ganz ordentlich, geht auch besser:
http://www.sundogtattoo.de/assets/img/blackngrey_012.jpg

 

Sollte das Bon Scott sein?...dann ging das ja was völlig daneben, da gibt es bis auf die Hörner nichts was an Bon erinnert…aber wichtig ist für die meisten eh nur..Hautsache Tattoo und Hauptsache es sieht aus wie´n Gesicht…ich hätte den Inker verklagt ..viele Inker wissen auch nicht, dass schlechte Bilder zu Psychischen Störungen führen und als Körperverletzung geahndet werden

 

Alter Oo Lies doch mal wie das Bild heisst, dann weisst du wer das ist!

Boah bist du fertig -.-

 

Toastbrot?


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben