Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nefertiri: Anubis

9.09.2010 ist Stichtag! was haltet ihr von meinem Motiv?
Soll evtl. farbig werden.
Vorschläge gern gesehen. :)

Anubis
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön groß uffen rücken und in brau...geil

 

Das soll doch scheinbar aufs Dekolleté, oder? Find ich wesentlich geiler! Und DANN auch fett in Farbe!

Wer macht das denn?

 

ja, könnte sein...dekollete

 

wenn man dem oben unter "Kategorie" glauben schenken mag.... dann kööööönnte es sein. ;-)

 

Von der Form her optimal. Fänd ich derbe cool. Dann in nem Neo Traditional Look. Yes! ;-)

 

knallt aber da vorne...oh,oh ;-)

 

jap, wird dekollete :P

 

Würde aber zu ihr passen. Farbe kann ja auch düster kommen. ;-)

 

Wo lässtes denn machen, Nefertiri?

 

hab ich doch gleich gesagt, dekollete...;-)

 

vllt. genaue typs von den farben her ?
Dachte vllt an ein dunkles blau für den kopf und die Flügel leicht goldig ...
bin mir da aber noch nicht sicher.

 

oder blauer kopf und die Flügel leicht lila/türkis angehaucht ..

 

Erdige Töne: dunkles Gelb, was wie du sagst fast goldig wirkt, nettes Braun, Okker ... Kopf dunkle Blautöne in kleinen Details ins Türkise übergehend.

Aber du hast meine Frage offenbar überlesen. ;-) WO gehts hin? Dekolleté ist ja ne recht pikante Stelle.

 

blau--mit goldeffekt..stell ich mir geil vor, hat ralle mal gemacht, solch goldeffekt...einfach hammer

 

blau mit gold ... vielleicht ein wenig türkis ... aber lila würde ich rauslassen ... blau/gold ist irgendwie klassisch/schön

 

tattoo zentrum

 

danke schonmal für eure lieben vorschläge :)

 

Alles klar, wird n fettes Teil! :-)
Wer machts? Martin? Nico?

 

Nico

 

als arschgeweih......das fetzt !! ;)

 

Football???...wo bist du denn Hängengeblieben^^

 

hahahaha..trottel ;-)))

 

arschgeweih xD ne, danke. :P

 

sowas muss auf jeden mit farbe gemacht werden dann schauts bestimmt hammer aus!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben