Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neznas: Anubis Tattoo

Habe mir diesen sehr Fantasy-mäßigen Anubis ausgewählt da ich damit sehr viel aus meiner Kindheit verbinde, also Ägypten. Ich finde das Motiv sehr schön und auch super umgesetzt. Es ist jetzt ca. 3 Tage alt und juckt nur leicht, brennen tut es überhaupt nicht .. habe es nicht bereut es machen zu lassen.
Was mir sehr gefällt sind die kleinen Feinheiten die der Tätowierer sehr gut gemacht hat. Leider ist meine Haut zu dem Zeitpunkt noch relativ Gelblich durch die Wunde ( das Tattoo ) halt daher sind die "goldenen" Farben nicht in voller Pracht zu sehen.

Schmerzen: Schon etwas, vorallem in der Nähe des Halses.

Dauer: 3 1/2h

Kosten: 180€ in Thailand gestochen worden mit eigens mitgebrachter Farbe.

Anubis Tattoo
7.23529
Durchschnitt: 7.235 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also mir gefällt er echt sehr gut....

Moderator
 

ich liebe es, wenn Motive nicht standard sind!

 

also mir gefällt es auch...

 

ich finde es auch ganz gut...

 

schick, wie groß issn das?

 

danke :) , das ist 15x12cm groß also auf der rechten brust drauf.

 

Warum denn Farbe mitgenommen, war also ein geplantes Tattoo in Tailand?

 

ja war es und da die asiatischen farben auf verdacht stehen krebseregend zu sein und minderer qualität hätten sein können ( was sie aber in dem studio nicht wahren) habe ich mir welche von sailor jerry gekauft und mitgenommen.

 

in verbindung mit sicherlich nen geilen Urlaub würde ich mal sagen, "
allit richig gemacht.

 

nee war nicht so doll, 2 von 3 wochen nur regen und eine von den beiden regen wochen krank im bett gelegen mit gehirnerschütterung, kopfschmerzen, magenkrämpfen und 40°c fieber :/ ... wärend dessen wurde aber mein tattoo gemacht also doppelt schmerz :)

 

Aber nen Andenken was länger bleibt, Think Pussytief ;-)

 

alles klar ;)

 

Gefällt mir sehr gut!! Vorallem wie erwähnt die Feinheiten
kommen gut rüber.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben