Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sexyholic: in arbeit...

in arbeit...
3.2
Durchschnitt: 3.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hass des und kann des net verstehen wie ihr halb fertige arbeiten hier reinstellt, wie soll ma sowas nur bewerten? wartet doch bis es fertig is und stellt es dann rein.....

 

dann lern es zu verstehen ... gestochen ist gestochen

 

gschmarre

 

@Lolli

Recht haste. Was soll man hier bewerten?

 

Ich finde es ganz interessant, wenn man beobachten kann, wie es verläuft .

 

@ rasta..... bin deiner meinung , beobachte auch gerne!!!!

 

predator ?

 

????

 

Das wird... und zwar nicht schlecht.
Dennoch bin ich auch der Meinung, dass die Arbeit zumindest annähernd fertig sein sollte; diese hier ist ja erst am Anfang...

 

Bin mal gespannt, obs was wird

 

freu mich schon auf die Schmerzen !!!

 

warum setzt mal halbfertige tattoos hier rein..? weil es vll ein paar gibt.. die sich für die entstehung interessieren..:D.
und ich glaube solange das tat noch nicht fertig ist.. kann man vll fehler die andere vom fach sehen, vll noch verbessern bevor es zu spät ist..;O)

 

@ aeffchen: Gute Argumentation..
Ich finde die Vielfalt an verschiedenen Sachen hier gerade gut .. und das nicht alles nach einem Schema abläuft.

 

wird schee

 

ich denke auch das es gut wird.bin gespannt =)


Weitere Tattoos von sexyholic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben