Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sexyholic: my little schneckili

ca. 6 h alt

my little schneckili
5.03226
Durchschnitt: 5.032 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wackelige outlines, keine runden Kreise, Schatten von Linien zu dick.......

Verdammt, aber entweder das liegt am Bild oder Dein Inker war dicht.

 

es ist noch frisch gestochen und deshalb noch ein bisschen angeschwollen aber sobald es verheilt ist bekommt ihr ein neues Bild.....

 

wenn es frisch gestochen ist, was ist dann 6 Jahre alt??

 

es ist 6 Stunden alt =)

 

@aeffchen, 6 h = 6 Stunden, nicht Jahre ;-)
optisch ganz süß, Outlines ziemlich wackelig, Schatten find ich ganz schön gesetzt

 

5*. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich ist ganz nett.

 

Da werden auch nach dem Abheilen einige Wackler bleiben. Sowas geht weit besser! Lettering muss sitzen!

3 Pkt

 

technische Mängel mal außen vor, Gesamteindruck wirkt auf mich ganz ansprechend, 5 Pkte.

 

ich bin da anderer meinung, durch schwellungen können lines wacklig erscheinen, gerade an der stelle--wobei wacklig was anderes ist...es ist sehr nah geknipst, bin mir sicher, in live kommt es sehr gut an--schatten sehr gut gesamt sauber 5-6*

 

Hast Recht, Frank, man muss auch nicht immer mit der Lupe hingucken: 6 Pkte

 

Von mir.......4 Pkt

 

3 Pkt. schreckliche Lines.

 

4p.

 

thx

 

3P*

 

°°°Hmmm sieht wirklich bissel wackelig aus hm geb mal 4-5 Punkte°°°

 

ganz schön ------ VERWACKELT . schade, denn eigentlich hätte es ganz niedlich werden können

 

mag zwar keine namens-tattoos aber ist schön gemacht. 6 punkte

 

hey gefällt mir :)
6 ´punkte

 

schaut echt süss aus mit den bunten Kügelchen :), schattierungen sind auch schön, linien bissi wackelig 6 pkt.

 

6p. ist hübsch

 

schaut ganz schön wacklig aus.4p


Weitere Tattoos von sexyholic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben