Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sexyholic: 2.Sitzung

2.Sitzung
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das was ich sehen kann gefällt mir wahnsinnig gut... 10p

 

Schöne Farben 8P

 

geb 8 p farben sind cool aber das bild könnte näher dran sein am tattoo

 

boah, ist das ein geiles tattoo---kräftig , klar und schick..geb auch 10*

 

schick 9 Punkte.

 

Das kommt gut, schöne, knallige Farben.
Gute Arbeit. Das Foto ist nicht so dolle.
Gerne 9 Pkt. !

 

echt schön

 

schön gemacht 10p.

 

farben sind toll 9P

 

Danke erstma....
Es ist aber schwer ein gutes Foto herzustellen bei so einer tattoowierung. Aber ich werde es immer und immer wieder versuchen ein gutes zu fotografieren. !!

 

8er

 

bekomm das mit dem bild nicht sooo toll hin ... naja ich hoffe ihr damit klar

 

sieht sehr gut aus.... 10 P

 

thx

 

Das was ich sehen kann is schon richtig Klasse!
Mööööööö....rder geile Farben 8*

 

wollts auch schön bunt haben ..... finde das gehört zu einem KoiKoi-Tattoos suchen dazu!!!!!!!

 

9 P*

 

10heeeeeeeeeeeeeeeeen.Das sieht GEIL aus!

 

schliese mich an natürlich..... geile Farben10p

 

sorry der KoiKoi-Tattoos suchen hat ja statt der Brustflossen ne schwanzflosse !! des geht ja gar ned , liebloses Farben geschmiere, das WasserWasser-Tattoos suchen ist ja mal voll in de hosen gangen !! max. 3 Points.

 

und das schreibt ein "Gast" der hat bestimmt Ahnung!!!Und der erste der so eine Meinung hat........ Quaaaaaaaakk

 

hihi... is heute koitag? ;) 8p

 

sehr schön

 

8p coole farben

 

Sorry,,,,aber irgendwie muss ich die Meinung
von (Gast am 14. November 2009 - 2:49 ) ...teilen !!
sieht schon ein bischen komisch aus,,lieblos,,eben.

 

"lieblos"??? da steckt sehr viel liebe drin, dieses Tattoo bedeutet mit sehr viel und gibt mir mir auch sehr viel Kraft in schweren Situationen!! Wenn ich mir die anderen Blumen, sterne, Hunde und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ansehe die von einer Zeitschrift oder vom Internet geklaut sind oder was garnicht geht von anderen Personen ...... das nenn ich lieblos!!!!!! es ist alles andere als lieblos!!!!
Das ist echt fies, was du geschrieben hast!!

 

ich find das wahnsinnig toll - ich liebe die knalligen farben! genau so muss das aussehen und fertig ;-)

10 punkte weil toll!

 

also mir gefällt, was ich da sehe :-)
9P

 

mir auch ^^

 

Auf dem Bild gebe ich dir sogar eine 10

 

geht doch ^^

 

Ich persönlich HASSE diese plump gemachten Kischblüten der Japaner, aber so sollen sie nunmal bei Japanese sein...

Klar ist, das das ein sehr klares, sauberes, schönes, leuchtendes Tattoo ist, super Farben, klasse Arbeit.

10 Punkte, verdiente wie ich finde

 

sieht mega aus....

 

genial 10p

 

ggggggggrrrrrrrrr. 10

 

thx


Weitere Tattoos von sexyholic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben