Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Evey: "Arschgeweih"

Mein neuestes Tattoo, befindet sich am unteren Rücken. Das Pflaster ist da weil da ein Dermal Anchor ist und damit keine Farbe dazu kommt wurde es abgeklebt. Ich bin die Besitzerin.

Dauer: ca. 2h 45min
Kosten: 400 Euro
Schmerzen: fast gar nicht wegen tktx creme

"Arschgeweih"
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Misslungen

 

Den Platz auf deinem Rücken hätte man sicherlich besser nutzen können.

 

hmm, naja
für mich stimmen weder Proportionen noch Perspektive, bin aber was die Anatomie auch Laie ...
die Ausführung haut mich jetzt auch nicht vom Hocker,
aber ich denke es wird nach der Abheilung besser aussehen.

 

45 Minuten Für'n Arsch.
Wieso rotzt man ein Tattoo in so einem Affenzahn runter, wenn man es auch langsamer nicht wirklich gut gekonnt hätte??? Da stimmt einfach mal gar nix. Heftig.

Antworten anzeigen
 

Hauptsache schmerzfrei.

 

Da passt dann Arschgeweih aber perfekt.

Moderator
 

Nicht mal so cool geworden...perspektivisch ist das ja echt nicht gut, Platzierung hätte man dir auch abraten sollen...son längliches Tattoo an der Stelle, nee

 

das ist leider nichts! und ich frag mich was man überhaupt mit der creme immer will, tätowieren macht eben schmerzen, fertig!

 

400 Tacken für den Klump im KreuzKreuz-Tattoos suchen? Dafür hätte mein Augenlicht dann doch noch dicke ausgereicht...meine Güte, ästhetischer Analphabetismus ist scheinbar doch ein Ding...

 

nein ,nein , nein < dreimal nein

 

Okey, danke für die ehrliche Bewertung. Trau mich jetzt gar nicht noch was rein zu stellen xD weil das eins von den "Besten" is, habe aber alle in einem Studio gemacht(in verschiedenen weil ich nie zufrieden war). Und ja hab mich schon erkundigt vorher nach Tattoos gefragt die er gemacht hat beim tatowieren zugeschaut usw. Nja. werd mich mal nach nem neuen Tätowierer umschauen.

Antworten anzeigen
 

schließe mich dem guten Yuggoth an,

jedoch kann man nach meinem Dafürhalten mit dem Teil bedenkenlos umherlaufen,
gibts wirklich viel Schlimmeres ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 9 Gäste online.

nach oben