Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annetthaupt: Auch Engel mit gebrochenem Flügel lernen neu zu lieben und was zu bewegen .... das Leben halt..;).

Überarbeitung 1. Sitzung von 5 Dauer ca 3 stunden...

Auch Engel mit gebrochenem Flügel   lernen neu zu  lieben  und was zu bewegen .... das Leben halt..;).
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Ohne Worte...

 

ööhhm... was isn das?

 

das bist du???? also nicht der rücken selber sondern das Motiv?? da fehlen mir auch die worte..wer stellt sich denn selbst dar mithilfe von schwammigen flecken/striemen?! sorry aber mehr erkennt man nicht

 

he das bin ich im erweiterten sinne meine lebenseinstellung..schaust mal richtig hin,,,;)

 

Fällt dir was auf? Drei Leute erkennen nix... Mach bitte erst mal ein besseres Foto und dann sehen wir weiter.

 

Schaut mal Profilbild dann weiß man Bescheid ^^

 

sorry, erkenn auch nix.

 

so genau kann ich da gar nicht hinschauen das ich da was sehe, die seite heisst tatto-bewertungen nicht -raten

 

vor deinem Tattoo hattest du einen entzückenden Rücken!
Jetzt nicht mehr,denn das Tattoo ist absolut grottig!!!!!!!
ich könnt heulen,dass sowas heutzutage noch passiert!
Armes Mädel!!!

 

machst mal n gutes foto, dann schausten wir auch mal richtig hin

 

Ein besseres Pic bitte; so kann man nix erkennen.

 

Irgendetwas mit Flügel?! mmmh!

 

Ich geh mal schnell zum Augendoc! Bis gleich!

 

Leute bitte, seht euch ihr Userbild an, das sagt alles, besseres Foto kann sie sich sparen und bekommt sie auch garantiert nicht hin.

Das Leben ist hart.
Das Tattoo ist nix.

Edith: Wieso ist hier nicht ein einziges Jappy Bild, das was taugt? Ich erkenne ein Muster...

 

na häßlich scheint ´se niche----:-)..tattoo aber schon

 

Ich erkenn ne Elfe wuhuuuu!

 

und schmettis

 

:D hehe na da habe ich ja nochmal glück gehabt....:D
nen besseres pic folgt ...sorry

 

hab ich ein bier zu viel getrunken oder liegt es am tattoo???

 

Tattoo..... wo?

 

hehe, der war gut, und dabei war der rücken mal so schön...

 

lasern? Und dann was chices drüber? :-)

 

jaja....;) Der Anfang ist gemacht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben