Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloody Ink: audrey

6 std.... als gegenstück zur Monroe

audrey
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jut jeworden... Vor allem die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir sehr gut... Würde ich aber gerne noch mal abgeheilt sehen...

 

Krasse idee...sieht gut aus...nur dass der scull schief angesetzt ist (u nicht genau bis indie gesichts-mittelachse geht) Und dass der handschuh nach unten nicht weiter gearbeitet wurde bzw so schattiert aufhört stört bzw. irritiert mein AugeAuge-Tattoos suchen ganz persönlich (aber das ist jammern auf recht hohem niveau)

 

Mit der Monroe kann man's ja machen... aber mit Audrey Hepbrun?!... also wirklich...

 

herrlich schattiert...total meins...9* deluxe

 

also ich glaube nicht, dass der SchädelSchädel-Tattoos suchen schief angesetzt ist..ich glaub das sitzt anatomisch schon ganz gut. der übergang wär mir nur zu hart....aber sehr geiles tattoo

 

ordentlich, wobei mich die Lippen nicht überzeugen, sehen bissel "schlauchig" aus.
7 Punkte

 

@chocolate... Ich meinte auch nicht, dass da anatomisch ein fehler drin ist, sondern nur, dass die kante von fleisch zu klelett eben nach meiner auffassung besser ausgesehen hätte, wenn sie genau auf der gesichtsmittellinie platziert worden wäre (jetzt macht sie ja so nen bogen von nasenmitte zu eben nicht mehr mitte lippe u kinn) weist wie ich meine ? Ich muss da jedenfalls an den lippen immer hingucken u es stört mich irgendwie ...aber wie bereits geschrieben: auf verdammt hohem niveau gejammert ;-)

 

Ih, wie geil :-)

 

jetzt hab ich es kapiert ;)


Weitere Tattoos von Bloody Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben