Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloody Ink: collage

bisher ca 10h, collage aller persönlichen Helden des trägers, Comic, film und reale persönlichkeiten

collage
9.40741
Durchschnitt: 9.407 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wahnsinn...der arm muss geschützt werden..sonst wird er abgerissen :D...einfach hammergeil

 

krass...wird bestimmt auch nen cooler SleeveSleeve-Tattoos suchen :o)

 

klasse--absolute spitzenklasse--wahnsinnige ausstrahlung

 

Sooo coool:)

 

Wen haben wir da alles? Whesley Snipes als Vampirjäger (Blade), darunter Superman. Bei dem dritten weiß ich nicht so recht, hat ein bisschen Ähnlichkeit mit König Leonidas aus 300 oder Maximus aus Gladiator. Der vierte dürfte jedenfalls Braveheart sein, wenn mich nicht alles täuscht und ganz unten der Hulk.

Sieht gut aus!

 

Spitzenklasse!!!
Hmmm... der dritte sieht für mihc eher wie eine Figur aus nem alten Mange aus... komm´ bloß gerad incht auf den NamenNamen-Tattoos suchen.

 

alles richtig workaholic ist leonidas ....

 

ach braveheart ... hatte mich schon gewundert, was dieter bohlen da zu suchen hat ;-)))

 

lol...det du bist gemein...jetzt erkenn ich ihn auch...aber doch deutlich mehr ähnlichkeit mit braveheart...zum glück

 

Der fetzt mal so richtig ! Mega !

 

Ahh, jetzt fällt es mir wieder ein
Manga "The Fist of the North Star" ;o)

O.k. könnte wohl auch Leonidas sein ...

 

schmiert das nicht zu, im Laufe der Zeit? Oder muss man da keine Sorge haben?


Weitere Tattoos von Bloody Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben