Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris.wolf: Auge

Hey Leute. Hier mein neues Tattoo. Das Tattoo ist in zwei Sitzungen a 3,5 Stunden entstanden. Foto war direkt nach dem stechen. Schmerzen waren an manchen Stellen ziemlich stark. Ich hoffe euch gefällts. Viel Spaß beim bewerten =). Gruß

Auge
8.94118
Durchschnitt: 8.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentliches Teil! Als Belohnung schmeiß ich 2 € in den Schlitz :-P

 

und aus bösartigkeit schieb ich einen dieser harten scharfkantigen neuen 5Euro Scheine nach.... sehr schönes Backpiece

 

Sorry das Bild ist gleich nach dem stechen entstanden. Ist mir wohl die Hose ein bisschen runtergerutscht. Danke ;D

 

wenn das so weitergeht, dann haste das geld wieder raus :-)
schickes dingens...

 

hahaha dadman der war gut :-) Gefällt!

 

ganz krass, dass gesicht da oben... da kann man gar nicht weg gucken... verrückt, was so alles machbar ist...

 

Ist wirklich sehr gut gelungen.
Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist zwar nicht so meins, aber das fällt unter die elende Geschmackssache.

 

Sehr gut !!!!

 

Das ist mal wieder ein Backpiece,wo mir das Gesamtwerk nicht zusagt.Was nichts mit der Quali zu tun hat.Ich finde die Zusammenstellung nicht harmonisch.Der Übergangswischeffekt von Gesicht zum SchädelSchädel-Tattoos suchen ist Bombe.Aber unter dem AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir der Abschluß überhaupt nicht.Aber so sind halt die Geschmäcker unterschiedlich.

 

Ach komm, die Hose hast du absichtlich tiefer gezogen um von den Damen noch paar Extrapunkte zu bekommen ;o) XD
Achso, Ja .. schönes AugeAuge-Tattoos suchen *like*

 

Cooles AugeAuge-Tattoos suchen... "Schau mir in die Augen, Kleines." kriegt da ne ganz neue Bedeutung :D

Finde den Rücken insgesamt schön stimmig... unten is noch bissl Platz.. mach mal voll ;P

 

Sehr schönes AugeAuge-Tattoos suchen ohne Frage aber irgendwie passt es (aus meiner Sicht) net zum Rest

 

Findste nit? .. wieso?

Also thematisch ist doch alles diese morbide.. Zeit.. Tod-geplänkel... n AugeAuge-Tattoos suchen mit SkullSkull-Tattoos suchen?! .. oder meinste vom Stil her?

LG ;)

 

Also was stile betrifft bin ich da eher ahnungslos :9 aber auf mich wirkt es wie 2 voneinander unabhängige Tattoos

 

Das is doch nur, weil der eine Teil frisch is und der andere nicht mehr ;) Nachm Abheilen wirds schon zusammengehöriger aussehen.

Achja, kommts mir nur so vor, oder ist das sehr schnell gestochen worden?

 

@ NicoRobin ja der Tättowierer hat gut Gas gegeben. Gruß


Weitere Tattoos von chris.wolf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben