Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris.wolf: Das Leben oder der Tod

Hey Leute. Das Tattoo ist gestern entstanden. Mein Wunsch war eine Frau die halb am Leben und halb tot ist. Mein Stammtättowierer hat das meiner Meinung nach super umgesetzt. Der Mond in der Mitte der gleichzeitig eine UhrUhr-Tattoos suchen ist wird noch fortgesetzt. Schmerzen waren einigermaßen aushaltbar. Dauer 5 Stunden. Ich hoffe euch gefällts. Viel Spaß beim bewerten Gruß Chris

Das Leben oder der Tod
9.05
Durchschnitt: 9.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil!!

ich hätt's nur rechts oben n bissl mehr auslaufen lassen am schulterblatt (meckern auf hohem niveau..)

 

Mir gefällt es auch gut, außer die zwei AugenAugen-Tattoos suchen nebeneinander stören mich, technisch kann ich net viel sagen als Noob ;)

 

Ein wenig wie der Stil vom butcher! I like

 

sehr schick ^^
mir gefällt die art und weise der umsetzung Leben & Tod

 

I like!

Dachte erst meine Brille sei kaputt :D Lol.

 

Ich kann dich beruhigen liegt am Tattoo ;)

 

Sehr geil, würd mich auch noch abgeheilt interessieren!

 

Ich mag es und find es unglaublich spannend.

 

gefällt mir

 

Ja hä, waren doch dann drei Sitzungen!?

 

Mitte bis rechts rüber... ist ne 10 von mir.. links eher ne 8-9.... present groß geschrieben... ist n Fehler, oder täusche ich mich?! ;)

Insgesamt aber n schöner 9er.

 

Klasse Ausstrahlung und Story , gefällt total


Weitere Tattoos von chris.wolf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben