Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris.wolf: Auge abgeheilt

Hey Leute,
ich habe mir gedacht ich stelle mein neuestes Tattoo auch abgeheilt rein. Das AugeAuge-Tattoos suchen ist in zwei Sitzungen a 3,5 Stunden entstanden. Ich wünsche euch viel Spaß beim bewerten ;). Gruß

Auge abgeheilt
8
Durchschnitt: 8 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ordentliches Teil

ohne Äderchen? War wohl so beabsichtigt und sieht ja auch gut aus.

 

Mit so Glubscher, aufm Rücken, kann sich keiner mehr an dich ranschleichen.

Finds ein wenig Detaillos, für die Größe. Ist aber sonst gut gemacht, lasse 8 Sternchen hier.

 

Mhhhh

Ich bin mir nicht ganz sicher... also klar - es sieht gut aus... aber ich ziehe mir dann auch mal gerne Vergleichbilder rein:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-21

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-41

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-28

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-24

und ich muss dann sagen, dass dein AugeAuge-Tattoos suchen da, obwohl die erste Intention nicht mal so schlecht ist, ZIEMLICH einstecken muss.

Die Äderchen fehlen... bei den Wimpern der Schliff.... das Willkürliche... bei dir ist es alles so "geplant"..

Und hey... gerade beim Rückenbild kann man doch unendlich Details reinkloppen....

Gute 8P. von mir :)

LG pSy

 

ich mag´s..ist halt ne andere Interpretation,mit fokus auf Pupillenskull---find´s gut

 

Ich finde das AugeAuge-Tattoos suchen wirkt aufgrund der fehlenden Äderchen so richtig kalt - und das macht´s für mich nur noch interessanter. Saubere Arbeit mit ein bisschen Luft nach oben! Auch von mir 8!

 

mir gefällts, der SkullSkull-Tattoos suchen sieht gut aus, doch


Weitere Tattoos von chris.wolf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben